Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: jemand tipps?

anonym_
    Gast

Standard jemand tipps?

Hey...

Also ich hab immer so bauchschmerzen wenn ich meine Tage hab, letzt wars so also ich hab so von Dolormin diese Tabletten gegen Regelschmerzen mit Namproxen und na ja ich hatt da halt grad meine regel und hab 4 tabletten genommen und richtig geholfen hat nix....(war deshalb auch bei meim (Jugend-)arzt und der meint so ja ich sollt ma zu nem Frauenarzt gehn der hätt vllt so homöopatische mittel...

Na ja es ist ja schon horror genug die 5 tage die ich da \"aushalten\" muss, und irgendwie hab ich jetzt angst dass wenn dann ich diese homöopatischen mittel bekomme dass das das gleiche ist wie mit den dolormin tabletten ich kann in der woche echt nix machen lieg nur im bett und wälz mich da durch...

Jemand noch irgendwelche Tipps???

Aber nix was mit warmen Sachen zu tun hat da rast ich nämlich nur noch mehr aus!!!

Da geh ich erst recht hoch in die lüfte...^^

also danke schon ma bb lg pingu

anonym_
    Gast

Standard Re: jemand tipps?

hi,

ich hatte das problem auch. mein hausarzt hat mir dann wegen anderer schmerzen ibuprofen verschrieben, die hab ich dann mal genommen als ich wegen meiner tage so bauchschmerzen hatte und die haben mir eigentlich ganz gut geholfen.

kannst ja mal ausprobieren.

gute besserung

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: jemand tipps?

hey.. also bei mir hats dolormin mal geholfen... aber das muss jede für sich rausfinden.. und zu deinem \"wärmeproblem\" ,wir wärs mit eis? klingt irgendwie absurd aber na ja bei mir hats immer geholfen... das hat son bisschen \"betäubt\".. hoffe,das wird wieder ;-) und zu den homöopathischen sachen.. kannst du rihig nehmen,wenn das nich hilft,kannst immer noch irgendeine andere tablette nehmen,die haben normalerweise keine nebenwirkungen oder so ;-)

anonym_
    Gast

Standard Re: jemand tipps?

hey danke für eure tipps aber ich nehme jetzt immer magnesium is ja krampflösend und so und ich hab so gut wie nicht mehr schmerzen, das ist richtig der himmel