Vielleicht könnt ihr mir helfen. Brauch echt dringend Rat.

Hatte die letzten zwei Monate mal kurze, leichte Zwischenblutungen. Hab da schon die Krise geschoben, ne Ultraschalluntersuchung und Blutanalyse machen lassen (alles ok) und hab nun eine neue Pille verschrieben bekommen (Valette) und nehm diese nun das erste Monat. Nun, eine Woche vor dem eigentlich Beginn, hab ich wieder so ne Blutung. Nur diesmal etwas anders: War mit meinem Freund zärtlich und haben uns scho bissl aufgeheizt würd ich sagen - haben aber nicht(!) miteinander geschlafen - und als ich dann später mal die Toilette aufsuchte, dachte ich, ich spinn - voll der blutsturz oder so; blutete ganz extrem - ohne dass da irgendwer hinkam oder was war... des is doch net normal, oder?!? kann es sein, dass es was damit zu tun hat, dass ich in ein paar Tagen meine Regel bekomm(en sollte) und des halt etz durch die Erregung früher los geht? ..aber war nur gestern Abend, heut gehts mir wieder gut. Mach mir echt Sorgen!

Naja, beim meim letzten Besuch beim FA hat die gemeint, wahrscheinlich ist meine alte Pille zu schwach und hab etz ne neue bekommen, wobeis auch sein könnte, hat der FA irgendwie gemeint, dass irgendwas am Gebärmutterhals leicht offen is und man irgendwas verätzen könnte, wenns wieder kommt, was aber sehr langwierig sein könnte... kann mir dazu wer was sagen??????? HILFE! Will eigentlich wirklich nix verätzen lassen!!! Des hört sich nämlich gar net gut an....

und naja, dann is des problem etz noch mit der Pille. Wirkt die dann nächstes Monat-trotz dem komischen Zwischenfall? (diesen Monat ja nicht, laut FA)

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir seine Meinung schreiben, wär Euch sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!!! Schieb echt voll die Krise.

glg