Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausschabung

anonym_
    Gast

Standard Ausschabung

Ich war heute beim Frauenarzt und habe zuerfahren bekommen das ich warscheinlich Ausgeschabt werden muss. Der Grund dafür ist ich war schon mal vor vier Wochen beim Frauenarzt und da wurde eine Schwangerschaft festgestellt, und zwar 5+3 Woche. Heute sagte mir dieÄrztin das im Mutterleib noch kein Herzschlag vom Kind zu sehen ist obwohl mann in der 9 Woche etwas sehen müsste. Aber Sie sagte auch es kann sein das ich etwas später schwanger geworden sein kann und deswegen noch vieleicht kein Herzschlag sehen kann.Meine letzte Periode war vom 25.10.08 bis 29.10.08 gleichzeitig bin ich auch Diabetikerin seit meiner letzten schwangerschaft. Jetzt habe ich drei Jahre gewartet bis ich schwanger geworden bin. Habe aber von meiner Hebamme ein tipp bekommen wie mann am schnellsten wieder schwanger werden kann, da hat Sie mir gesagt ich soll mir in der Apoteke die Tabletten mit den Namen Pulsatilla D4 holen soll und jeden Tag 3 mal am Tag 10 Kügelchen nehmen. Dies tat ich und dann merkte ich das nicht mehr meine Periode bekomme, darauf bin ich zum Frauenarzt gegangen und da wurde dann die Schwangerschaft festgestellt. Aber ich muss dazusagen ich habe diese Kügelchen erst 2 wochen eingenommen.Jetzt meine Frage. Kann es sein das sich meine Ärztin verrechnet hat das ich vieleicht etwas später schwanger geworden bin oder was ist dann mein Problem? Ausserdem hat meine Ärztin heute Blut abgenommen um zu schauen ob eine Auschaubung notwendig ist oder nicht.Bitte helfen Sie mir oder gebeb sie mir einen rat was Ich machen soll.Habe manchmal auch ein ziehen in der Brust als ob sie Grösser werden und morgens wenn ich aufstehen tuhe ist mir etwas schwindlich, kein appetitt, müdichkeit und schlapp.Würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen können und eine gute Nachricht schicken das vieleicht keine Ausschabung gemacht werden brauch bei mir.Habe grosse Angst davor und das ich auch vieleicht nicht mehr schwanger werden kann oder vieleicht was anderes noch ist mit mir.Bitte um schnelle Rückantwort von Ihnen. Ich bin Sehr unruch und nervös.

Neuer Benutzer

Standard Re: Ausschabung

Warum musst du denn ausgeschabt werden, obwohl du gar nicht willst?