hallo,
habe seit ca 2 jahren sehr starke schmerzen, beim geschlechtsverkehr,beim Höhepunkt und die schmerzen tauchen auch einfach so auf bei stress usw.
die schmerzen äußern sich wie regelschmerzen, nur 10 mal stärker.
Es fühlt sich an als würde irgend jmd. mit dem messer in meine gebärmutter stechen.
hatte im dezember 06 schon einmal eine bauschspiegelung, da verdacht war auf endometriose, allerdings damals ohne befund.Nach diese bauschspiegelung hatte ich blutungen ohne ende, die nicht mehr aufhörten, dann wurde ich ausgescharbt.danach hatte ich auch keine probleme mehr mit den schmerzen, hatte auch die pille gewechselt,hatte keinerlei beschwerden mehr.
und nun seit ungefähr 6 monaten habe ich wieder diese schmerzen im eierstock/gebärmutter bereich.wieder unerträglich.war auch in der zwischen zeit des öffteren bei meinem FA und er hatte mich dann auch wieder auf eine andre 'Verhütung umgestellt(nuvaring)vertrage ihn sehr gut keine blutungen im langzeitzyklus alles perfekt, bis eben auf diese schmerzen.Er hatte mich dann auch untersucht hat aber nichts gefunden,woher die schmerzen kommen könnten, also überwies er mich ins krankenhaus zu einer Bauchsspiegelung um nach endometriose auschau zu halten.
also bin ich ins KH und wurde auch am Dienstag operiert,und es sollte auch eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden.Laut bericht heißt es es wurde nix gefunden nur eine probe entfernt worden, und die gebärmutterspiegelung sei auch ohne befund.Aber der operierende arzt sagte zu mir er hätte keine gebärmuterspiegelung gemacht, da die gebärmutter von aussen sehr gut aussehen würde, und so ein eingriff bedarf eine intensiveren behandlung.
ja jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll, denn habe immer noch schmerzen, klar von der bauchspiegelung sowieso aber die schmerzen die ich vorher hatte habe ich immer noch.Weiß jemand woher diese schmerzen kommen können?bin echt verzweifelt, denn schemrztabletten bringen auch schon nichts mehr,und lust auf sex habe ich auch keinen, da ich genau weiß das es danach bzw. dabei wieder schmerzt.ich weiß das ich jetzt kein sex machen darf, habe ich auch nicht es ist ja so das ich die schmerzen immer beim sex habe und da ich sie jetzt auch nach der op habe ist das schon seltsam, da frag ich mich wieso ich mich operieren gelassen habe, wenn es nicht weg ist???
kennt dieses problem jemand??
oder habe ich nur dieses schreckliche problem?_?
bitte um ganz schnelle hilfeeeeeeeeee

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen