Hallo liebe leute,
bei meiner Frau soll die Gebährmutter entfernt werden,kann uns da jemand eine Klinik empfehlen? Uns wurde gesagt das es in Münster eine gute Klinik geben soll,aber welche nur?
vielen dank im vorraus für eure mühen!!
Hallo liebe leute,
bei meiner Frau soll die Gebährmutter entfernt werden,kann uns da jemand eine Klinik empfehlen? Uns wurde gesagt das es in Münster eine gute Klinik geben soll,aber welche nur?
vielen dank im vorraus für eure mühen!!
GEBÄRMUTTER !
hallo zelot - ich lasse meine OP demnächst bei Dr.Kruschinski in einer netten kleinen Klinik in Braunschweig (Klinik am Zuckerberg) machen. Er entfernt die Gebärmutter mit einer Methode, die \"gaslose Laporoskopie\" genannt wird (kein Bauchschnitt und keine CO2-Aufblasung notwendig). War zur Voruntersuchung bei ihm und hatte ein sehr gutes Gefühl. Äußerst übersichtliche Info darüber findest Du über www.endogyn.de oder www.gebaermutterentfernung.de
liebe grüsse
hi abraxas kommst du aus braunschweig?? ich bin aus salzgitter ist ja nur ein katzensprung... darf ich dich mal fragen wie alt du bist?? ich möchte meine gebärmutter auch raus nehmen lassen da in unserer familie gebärmutterhalskrebs öfter mal vorkam... ich habe auch schon 3 kinder und habe mich sterilisieren lassen da ich keien mehr möchte.. dann dürfte es ja von der seite keine probleme geben oder?? übernimmt die krankenkasse diesen eingriff oder muss man dafür selber auf kommen??? ich weiss auch nicht wie das mit meinem alter aussieht da ich ja erst 25 bin und da kommt bestimmt wieder falls ich doch noch mal kinder haben möchte oder so.. war bei meiner sterilisation auch so.. deswegen musste ich extra nach bremen fahren weil das über pro familia lief... die frauenärzte hier haben alle gesagt sie führen bei mir keine sterilisation durch weil ich noch so jung bin... deswegen habe ich bei der entfernung meiner gebärmutter auch so meine bedenken ob sie das wirklich machen würden... würde mich freuen wenn eine antwort von dir zurück kommt aber natürlich auch von anderen betroffenen...
Hi zelot,
ob es in Münster eine gute Klinik gibt, weiß ich leider nicht. Und ich weiß auch nciht, ob das Elisabeth-Krankenhaus in Essen gut ist. Doch ich habe immerhin mal ein Interview von dort im Netz gefunden, in dem mal so eine OP besprochen wird. Ich hoffe, das hilft schon mal:
http://www.rheinruhrmed.de/interview...elloch_op.html
Lesezeichen