Hallo,
ich habe erst diese Woche erfahren das auf meiner Gebärmutter jede Menge Myome sind und die Oberärztin im Krankenhaus rät zu einer Entfernung der Gebärmutter sowie mein Frauenarzt der mich ebenfalls nochmals untersucht hat. Sie meinen die Myome weg zu nehmen würde nichts bringen da meine Gebärmutter danach trotzdem nicht mehr im guten Zustand wäre um Schwanger zu werden. Ich bin total verzweifelt. Mein Uterus hat lt. Frauenarzt die folgenden Maße: 135x112x122 falls es irgend jemanden gibt dem dies etwas sagt. Da meine Gebärmutter auf die Blase so extrem drückt, mußte mir ein Blasenkatheder angelegt werden und ich bin nun kurz zu Hause, da man mich zur Zeit noch nicht operieren kann wg. der Einnahme von Aspirin (Gefahr der Blutungen während der OP).
Weiß jemand einen Chirugen bzw. eine Klinik die jetzt ideal wäre?
Ich habe durch Nachforschungen von einer Fr. Dr. Krystek in einer Heidelberger Klink gelesen - hat jemand vielleicht aus 1. Hand Erfahrung.
Warum sollte nach einer Embolisation keine Schwangerschaft erfolgen? Weger der hohen Strahlenbelastung während des Eingriffs? Für die Charité bin ich sehr wahrscheinlich sowieso nicht mehr als Patient annehmbar da meine Gebärmutter angeblich schon leicht über der Nabelhöhe liegt.
Da ich unbedingt noch Schwanger werden möchte bin ich mehr als verzweifelt.
Wer weiß irgendetwas das mir weiter helfen könnte? Ich bin aus Düsseldorf und würde aber egal wohin fahren.
Grüße
Pepa

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen