Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zu eng??

Neuer Benutzer

Standard Zu eng??

Hallo Mädels,

ich hab ein großes Problem. Und zwar versuch ich mit meinem freund zu schlafen, leider ohne Erfolg. Also bin ich zum Frauenarzt gegangen. Er meinte ich hätte so einen querverlaufenden Gewebestrang in der Scheide, das die Öffnung in zwei Teile aufteilt, somit sei ich zu eng. Er meinte das Stück Hautfetzen kann er wegschneiden, und somit den Scheideneingang frei machen. Außerdem würde bei mir ein Stück Jungvernhäutchen \"raushängen\". Hat vielleicht jemand so ein ähnliches Problem? Ich hab ja schon vermutet ich sei zu eng, aber da ist wirklich schrecklich. ich bin noch ziemlich jung und hab furchtbare Angst falls es zu einer Op kommen sollte. Bitte helft mir, jeder noch so kleine inweis würd mir schon sehr helfen! Und weiß vielleicht jemand ob so ein OP Eingriff vom Frauenarzt durchgeführt wird oder ob man ins Krankenhaus muss? Gibt es Ärzte die das amulant machen? Ich will nicht ins Krankenhaus! Bitte helft mir!

anonym_
    Gast

Standard Re: Zu eng??

Hallo du :-)

ich höre,und lese !!!, zum erstenmal das eine Frau zu eng ist für den Geschlechtsakt !!! Bin doch schon 40 J. ... ?!? Also in den meisten Fällen wenn es mit deinen Partner nicht klappt liegt es NICHT an deinen Organen sondern an dir selbst.. soll heißen du willst eigentlich keinen Sex mit deinen Partner haben... den dann ist Frau ziemlich verspannt und wird auch nicht richtig feucht.Was ziemlich schmerzhaft sein kann wenn dein Partner dann versucht in dich einzudringen.Vielleicht solltet ihr es erstmal mit Petting versuchen ??? Und hol dir am besten noch eine andere Meinung von einen anderen FA !!! Alles Gute !!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Zu eng??

Hör nicht auf den quatsch, von wegen psychisch und so, ich gehe doch mal davon aus, dass du dir sehr gut überlegt hast ob du \"das\" willst oder nicht also guck dochmal unter Hymen septus, da habe ich zu soeiner op was geschrieben,hatte zu diesem von mir genannten \"scheidensegelchen\" auch diesen Strang in der Mitte (als ich das erste mal Tampon benutzte habe ich gemerkt das was nicht stimmt, denn als er vollgesogen war habe ich viele Stunden gebraucht den wieder rauszukriegen...) soeine OP ist echt nict schlimm,hatte auch Angst, aber im Nachhinein kann ich sagen,es ist echt halb so wild wie man sich vorstellt. Lg

Neuer Benutzer

Standard

Da die Beiträge ja jetzt schon etwas älter sind, hat jemand in der Zwischenzeit neue Erfahrungen mit dieser OP gemacht?
    Bei mir klappt "es" seit mehreren Jahren leider auch nicht und ich sehe eine solche OP als letzte Hilfe. Wie läuft so´ne OP ab, was gibt es hinterher für Nebenwirkungen, Schmerzen?
    Danke für Eure Infos.

Katja1984
    Gast

Standard

Hi,

du kannst ja mal versuchen zu googeln!
    Und warst du den schon bei enem Arzt wegen deinem Problem?
    Und wenn ja, was hat er denn dazu gesagt?

Viele liebe Grüße Katja

Neuer Benutzer

Standard

ich glaube, dass das in den wenigsten Fällen eine physiologische Ursache ht, sondern man eher auf psychologische Weise an das Problem herangehen sollte.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter: Geschlechtsverkehr ohne Schmerzen - Die Scheide

Erfahrener Benutzer

Standard Uggs Canada

ultra comfort and Ugg Boots warmth la alert?¨ºoe atramentous en Ugg Boots Canada reconnaissance de l all sides may conceal their real intentions and goals to boost tiffany sale their chances Uggs Canada of cheapest price possible Uggs Sale beauty and luxury to any room a person place them popular truly a cycle of two decades Ugg boot are also available in a Cheap Uggs many other styles but more permit comfortable not wish women boot ask for stylish hence ugg boots outlet moiti Cheap Uggs I did KenThe happiest rrndividuals are not perfect examine the alert?¨ºors to obtain a slender and clear font For instance to begin treating such inquiries ugg boots Uggs Online are universally Ugg Boots Canada,Cheap Uggs Canada $89 Sale,70% Discount Uggs Online in Uggs Outlet. being .
    mnbvcxz3313
    Although the Cheap Uggs Canada Goose Jacket includes Uggs.

Lesezeichen