Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zu eng??

Neuer Benutzer

Standard Zu eng??

Hallo Mädels,

ich hab ein großes Problem. Und zwar versuch ich mit meinem freund zu schlafen, leider ohne Erfolg. Also bin ich zum Frauenarzt gegangen. Er meinte ich hätte so einen querverlaufenden Gewebestrang in der Scheide, das die Öffnung in zwei Teile aufteilt, somit sei ich zu eng. Er meinte das Stück Hautfetzen kann er wegschneiden, und somit den Scheideneingang frei machen. Außerdem würde bei mir ein Stück Jungvernhäutchen \"raushängen\". Hat vielleicht jemand so ein ähnliches Problem? Ich hab ja schon vermutet ich sei zu eng, aber da ist wirklich schrecklich. ich bin noch ziemlich jung und hab furchtbare Angst falls es zu einer Op kommen sollte. Bitte helft mir, jeder noch so kleine inweis würd mir schon sehr helfen! Und weiß vielleicht jemand ob so ein OP Eingriff vom Frauenarzt durchgeführt wird oder ob man ins Krankenhaus muss? Gibt es Ärzte die das amulant machen? Ich will nicht ins Krankenhaus! Bitte helft mir!

anonym_
    Gast

Standard Re: Zu eng??

Hallo du :-)

ich höre,und lese !!!, zum erstenmal das eine Frau zu eng ist für den Geschlechtsakt !!! Bin doch schon 40 J. ... ?!? Also in den meisten Fällen wenn es mit deinen Partner nicht klappt liegt es NICHT an deinen Organen sondern an dir selbst.. soll heißen du willst eigentlich keinen Sex mit deinen Partner haben... den dann ist Frau ziemlich verspannt und wird auch nicht richtig feucht.Was ziemlich schmerzhaft sein kann wenn dein Partner dann versucht in dich einzudringen.Vielleicht solltet ihr es erstmal mit Petting versuchen ??? Und hol dir am besten noch eine andere Meinung von einen anderen FA !!! Alles Gute !!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Zu eng??