Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    anonym_
    Gast

Standard \" da hängt Fleisch raus\"

Hallo zusammen,

zum Thema Schamlippenverkleinerung habe ich hier sehr oft gelesen, dass es den Männern gefallen soll, wenn eine oder beide Schamlippen vergrößert seien. In meiner Familie hat fast jede Frau eine vergrößerte Schamlippe, die herausragt. Meine Schwester zum Beispiel wurde auf dem Pausenhof von einer Gruppe Jungs gehänselt, dass sie so verbraucht sei, dass \"das Fleisch ihr schon unten raus hängen würde...\" sie hatte mit einem der Jungs einen One Night Stand und dieser hatte offensichtlich seinen ganzen Kumpels von Ihrer Schamlippe erzählt. Ich selbst traue mich weder öffentlich zu duschen, noch vor meinem Freund nackt herumzulaufen, selbst nach 4 Jahren nicht. In meiner Kindheit habe ich oft mit dem Gedanken gespielt, mir die Schamlippe selbst abzuschneiden (was natürlich absoluter Quatsch ist). Als ich dann mit 16 bei einem Arzt in Stuttgart angerufen habe und um einen Beratungstermin bat, maulte dieser mich so an, dass das schliesslich eine richtige Operation sei und er auch keine kleinen Mädchen mit einer Selbstdiagnose annimmt, war ich total eingeschüchtert. Jetzt mit 25 würde ich diesen Arzt gerne nochmals anrufen und ihm sagen, wie peinlich mir das damals war.

anonym_
    Gast

Standard Re: \" da hängt Fleisch raus\"

Die Rachegefühle kann ich gut verstehen, aber der Arzt wird sich sicher nicht mehr an Dich erinnern.

Schieß den blöden Arzt gedanklich ab und verwende Deine Engerie lieber darauf um 1) zu Dir selbst zu stehen oder 2) eine Operation anzuleiern.

Mit einem der beiden Punkte fühlst Du Dich bestimmt besser und kommst voran, anstatt immer an die Vergangenheit zu denken!