Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    anonym_
    Gast

Standard Hymenrekonstruktion

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, ich habe ein riesiges Problem, ich bin muslimin aber keine Jungfrau mehr, ich war eine lange Zeit mit jemanden zusammen wir wollten heiraten und habe auch mit ihm geschlafen, die Beziehung ist leider auseinander gegangen und mein neuer Partner würde es nicht akzeptieren das ich keine Jungfrau mehr bin.

Kann mich jemand über die Hymenrekonstruktion aufklären was zu bachten ist, was bei der OP gemacht wird, was diese OP kostet und kennt ihr Ärzte in Frankfurt und Umgebung die diese OP durchführen.

Bitte helft mir, ich weiss echt nicht weiter!

Neuer Benutzer

Standard Re: Hymenrekonstruktion

hallo

ich kenne eine arzt in franktfur der das macht das ist meine msn adrese lollita_girl@hotmail.de ich kann dir weiter helfen

Benutzer

Standard Re: Re: Hymenrekonstruktion

also ich denke mal bei euch is es so,dass ich das bettlaken zeigen müsst mit dem blutfleck oder? aber nich bei jedem ersten mal blutet es...ausserdem hat nich jeder ein hymen.deine eltern sollen sich mal im internet oder so informieren dass es nich immer blutet! stell dir vor du wärst noch jungfrau und würdest sex haben das erste mal und es blutet nich?! würden die dir dann nich glauben???

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Hymenrekonstruktion

sry ich meinte nich deine eltern sondern deinen partner^^ die meisten merken auch nich unbedingt dass man noch jungfrau is...dann stell dich einfach doof und tu so als hättest du keine ahnung und tu so als hättest du schmerzen^^

anonym_
    Gast

Hallo,

ich habe mein Hymen bei Frau Dr.Petra Berger, Praxis Schillerstrasse 3, 60313 Frankfurt Tel.: 069/ 29 72 44 84 rekonstruieren lassen und es hat super geklappt. Sprich einfach mit Ihr, sie kann Dir helfen.

Bis dann und viel Erfolg

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Hymenrekonstruktion

Hallo,

habe euch vorher Dr.Petra Berger für die Hymenrekonstruktion empfohlen. Die richtige Tel.Nr. ist: 069 92020883

Neuer Benutzer

Hi,ich hab das gleiche problem und bitte euch um hilfe,wie viel kostet das und wie wird es gemacht???

anonym_
    Gast

Standard Hymenrekonstruktion ohne Operation

An allen betroffenen jungen Frauen! Hier biete ich euch ein neues Produkt, was euer Jungfernhäutchen künstlich ersetzt!Es wird kurz vor dem Geschlechtsverkehr eingesetzt! Mehr Info auf www.jungfrauenhilfe.de

Benutzer

Standard hosting

Hosting - to udostępnianie przez dostawcę usługi internetowej zasobów serwerowni. Jeszcze dokładniej definiując polega to na "zarezerwowaniu" daniu do użytkowania danej pojemności dysku twardego, na której wolno gromadzić pliki tworzące zawartość stron internetowych i bądź udostępnienie przestrzeni dysku jako miejsca dla plików "leżących" w skrzynce mailowej. Inna odmiana hostingu to udostępnienie większych obrębów dysku, a nawet kompletnego serwera lub kilku - jako materialnego nośnika dla dużego serwisu internetowego, portalu, grupy dyskusyjnej i innych. W każdej z nich chodzi o udzielenie fizycznego miejsca (dysku lub dysków twardych) dla ulokowania wielorakich odmian informacji dostępnych przez Net.Wiele usług hosting jest płatnych. Właśnie dlatego nie mamy na celu Cię kłamać. Nasze usługi hostingtakże są płatne, z z jedną różnicą, nasze usługi hosting są jednymi z najtańszych w Internecie. Dajemy w ofercie hosting na najwyższym poziomie, po najniższej możliwej opłacie. Przekonaj się sam i sprawdź naszą jakość! Zapraszamy na stronę internetową. Nasze usługi hostingtakże są odpłatne, z jedną tylko różnicą, nasze usługi hosting są jednymi z najtańszych w Internecie Nie możesz uwierzyć? Przekonaj się Jak tak to koniecznie wejdź na naszą stronę internetową i nabierz przekonania o trafności tego wpisu Nasze usługi hosting oferują najwyższą jakość w najmniejszej cenie. Nie będziesz zmuszony płacić wielkich sum za usługi hosting. Jeśli zajrzysz pierwszy raz na naszą witrynę, wytłumaczymy Ci wszystko. W naszej ofercie odszukasz wiele okazjonalnych rabatów dla nowoprzybyłych gości. Jeśli zaś jesteś naszym stałym gościem, bądź pewien, iż będziesz miał ewentualność skorzystać z wyjątkowych promocji. Przekonaj się sam i wejdź już teraz. Zauważysz ile jesteś w stanie zaoszczędzićz nami.
    Hosting

Neuer Benutzer

Standard

Ich kenn einen sehr erfahrenen Arzt in Düsseldorf dafür, die Bildzeitung hat dazu mal berichtet:
    Das intime Gest
    Der macht das sehr oft und ist sehr nett. Ich hab bei ihm meine Schamlippenkorrektur machen lassen, daher weiß ich das.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte