Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard Gebärmutterspiegelung

Ich hatte vor einer woche eine Gebärmutterspiegelung dabei wurden mir drei Myome entfernt seitdem habe ich ständigen Harndrang und ein Ziehen in der Harngegend hat jemand auch solche Erfahrungen nach einer GS gemacht?

Neuer Benutzer

Standard Re: Gebärmutterspiegelung

Das Ziehen in der Blasengegend ist normal, glaube ich. Denn die Gebärmutter und die Harnblase liegen beieinander. Wie wurde denn die Spiegelung durchgeführt? Laparoskopisch (Bauchspiegelung)?

Bei mir wurde die Gebärmutter vor drei Wochen laparoskopisch entfernt und ich hatte auch diese Schmerzen bzw. habe sie immer noch ein wenig (fühlt sich an, als ob jemand mit einem Messer in die Blast sticht). Meines Wissens liegt die Blase vor der Gebärmutter und die muss erstmal zur Seite, damit sie an die GM drankommen. Sind Sie denn noch krankgeschrieben?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Gebärmutterspiegelung

Ich bin noch krankgeschrieben die Operation wurde durch die Scheide durchgeführt ich kenne den Fachausdruck nicht ich hoffe das es mir bald besser geht

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Gebärmutterspiegelung

Ich würde an Ihrer Stelle mal den Frauenarzt fragen, wie lange die Schmerzen bei der Operation durch die Scheide anhalten. Aber wenn Sie noch krankgeschrieben sind, dann hat das seinen Grund. Bei mir wurde die OP ja durch die Bauchdecke gemacht mit 4 kleinen Schnitten. Bin auch noch krankgeschrieben und habe auch noch leichte Schmerzen. Das dauert alles seine Zeit. Wir müssen einfach Geduld haben. Wahrscheinlich unterschätzt man eine solche OP. Sie können sich ja nochmal melden, wenn es Ihnen besser geht. Würde mich freuen.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Gebärmutterspiegelung

Hallo Britta es geht mir besser zum Glück hat der Harndrang nachgelassen .Ich finde dieses Forum nicht so toll weil kein Mensch antwortet ich hab noch eine Frage stehen bei Kinderwunsch die für mich wichtig ist aber keiner antwortet na ja kann man nichts machen liebe Grüsse!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Gebärmutterspiegelung

Hallo,

habe nachgeschaut bei \"Kinderwunsch\". Leider kann ich hierauf nicht antworten, da ich nicht weiß für was das Medikament ist und ich mich darin auch nicht auskenne. Hätte gerne geholfen. Sorry.

Lesezeichen