Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard wie bring ichs ihm bei?

also, ich bin nun wieder mit meinem exfreund zusammen und zum sex ist es damals nicht gekommen,aber hatten sonst viel spaß im bett..

naja, ich mehr oder weniger..

wenn er mich mit den fingern befriedigen will findet er irgendwie nicht die richtige stelle und es tut mir eher weh..habe dann auch gesagt"nicht so fest" aber hat nicht geholfen..

auch wenn ers oral probiert hat fand ich manches nicht gut..

aber wie kann ich ihm das denn sagen? ihm beibringen es anders zu machen?

ich will ihn ja nich verletzen..

Neuer Benutzer

Standard Re: wie bring ichs ihm bei?

Wie alt seid ihr? Hat er schon andere Erfahrungen?

Es klingt, als wäret ihr beide Jungfrauen und recht jung.

Vorne weg: es wird ihn nicht verletzen. Sag ihm einfach, dass es so, wie er es macht, eher unangenehm ist - es wird ihm leid tun und im schlimmsten Falle etwas peinlich sein. Da musst du ihn dann eben beruhigen und sagen, dass es nicht schlimm ist und ja nichts passiert ist. Danach kannst du ihm erklären, was für dich angenehmer wäre oder noch besser: du zeigst es ihm. Du kannst seine Hand mit deiner eigenen einfach einmal führen, damit er die Stellen, die du magst, findet und merkt, wie viel Druck du gerne möchtest. Oder du streichelst dich selbst und lässt ihn zusehen (da wird er allerdings nicht so das "Gefühl" dafür bekommen), wenn du dich das traust.

In jungen Beziehungen sind Gespräche über Sex immer schwierig, aber sie sind einfach nötig! Also versuche über deinen Schatten zu springen und denke einfach daran: es erst einmal auszusprechen mag vielleicht peinlich sein, aber dafür kann es dadurch dann viel schöner werden - und nur so macht es auf Dauer auch Spaß!

Stell dir vor, du sagst nichts - er denkt, alles ist bestens und wird es nie anders machen!

Zu Oral: auch da einfach vorab mal ansprechen, dass dir manche Dinge nicht so zusagen und er sie deshalb nicht machen muss, sondern die Zeit darauf verwenden kann bei den Dingen zu bleiben, die dir gefallen. Und dann während dessen ganz simpel: Macht er etwas, das dir nicht gefällt, atme ganz ruhig und verkneife dir jeden Ton. Macht er etwas, das dir gefällt, stöhne auf (darfst in dieser "Lernphase" auch mal schummeln und etwas übertriebener Töne machen, als du es von Natur aus machst) oder sage einfach: "Das ist gut!", "Oh ja, das ist schön", "Nicht aufhören!". Das ist für gewöhnlich die schnellste Art, einen Mann dazu zu bringen, genau das was dir gefällt zu vertiefen und den Rest bleiben zu lassen.

Dann musst du nur noch drauf achten, dass ers nicht übertreibt und dich wundscheuert, weil du bei einer Stelle besonders laut warst. ;-)

In dem Fall sag ich dann aber auch einfach "Genug, langsam wirds zu viel!"

Trau dich!

Neuer Benutzer

Standard

Das wichtigste ist es soviel Vetrauen zueinander zu haben, das man sich nicht scheut gewisse Dinge einfach anzusprechen. das palavern über gewisse Vorlieben kann ja auch ganz anregend sein. es ist bestimmt sinnvoller ihn bei Dingen die Dir gefallen ihn zu ermutigen.