Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Standard Sexsüchtig und andere Probs

Hi, bin 21 Jahre alt und hab tierische probleme mit meiner freundin weil mir sex unheimlich viel bedeutet und ihr nicht so viel. Am liebsten würd ich die ganze zeit ununterbrochen sex haben und sie hat fast nie lust.

Ironischerweise sagt sie mir immer, dass ich mit abstand der beste im bett wäre den sie je hatte. Wenn wir sex haben kommt sich auch immer sehr oft. 3 mal minimum ist regefall. Dennoch schaffe ich es nicht sie dazu zu bekommen öfter mit mir zu schlafen.

Ich verstehe das überhaupt nicht. Hatte sogar schon die angst , sie würde fremdgehen und dadurch ihren Spaß woanders holen und bei mir hat sie dann keine lust mehr. Nur mit so etwas kann ich sie schlecht konfrontieren, dann wird sofort mein vertrauen in frage gestellt.

Hatten auch schon öfters streit im bett, weil sie mitten drin launisch wird und dann verlier ich den spaß und komme nicht.

Was mich auch tierisch nervt, ist dass sie aus faulheitsgründen (mir erscheint es so) jetzt 2 monate nicht die pille genommen hat und mit kondom hab ich so wenig gefühl, dass ich selten komme. Es depremiert total wenn ich sex will, aber nur sie kommt und ich bekomm auch noch kaum sex und die gelegenheit selbst zu kommen. Kann mir jemand einen guten rat geben?

anonym_
    Gast

Standard Re: Sexsüchtig und andere Probs

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass sie in den beziehungen vor mir mit ihren partnern immer extrem viel sex hatte, sogar auch sexbeziehungen und gruppensex.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Sexsüchtig und andere Probs

wenn sie die pille nicht nimmt hat sie absolut recht.kann jede frau verstehen die sich diesen hormoncocktail nicht mehr gibt

anonym_
    Gast

komisch hab das wort liebe nirgends gefunden

anonym_
    Gast

Standard Antwort für Ikognito123

Hi Ikognito123

Ich bin selber weiblich und verstehe deine Freundin! Ich hatte am Anfang der Beziehung mit meinem Freund auch regelmäßig Sex, auch öfter's am Tag. Das war auch am anfang der Beziehung, da wir beide noch Jungfrauen waren Jetzt sind wir fast 4 Jahre zusammen und haben nicht mehr regelmäßig, da der Sex viel schöner und länger ist. =) Wir haben auch darüber geredet...

Sex ist bei vielen Partnern ein streit Thema, am besten ist es wenn man sich im ruhigen darüber Unterhält.

Aber du schreibst, du hast die Vermutung das deine Freundin über zwei Monate nicht die Pille nimmt. Ist sie vieleicht Schwanger?

Frag sie einfach mal ohne das du sie bedrängst, ob sie die Pille noch nimmt!

Auch die Pille kann dazu beitragen, das deine Freundin keine lust hatt, auch wenn sie die schon Jahre nimmt und am anfang mehr mals am Tag hatte, kann sie nach Jahren solche wirkungen zeigen. Vieleicht hat deine Freundin nur so ne Phase, des gab es auch schon bei mir und bei meinem Freund. Sowas ist aber ganz normal, das hat auch nichts mir Fremdgehen zu tun.

SO AN DEN VORLETZTEN:

DU SOLLTEST EINFACH MAL DEINE FRESSE HALTEN!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Sexsüchtig und andere Probs

dem gehts doch nur ums poppen hab nirgends das wort liebe gefunden

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Sexsüchtig und andere Probs

du schreibst das sie seit 2 Monaten die Pille nicht mehr nimmt, vielleicht liegts auch daran. Angst vor Schwangerschaft kann einem nämlich auch die Lust nehmen! Hab ich selbst schon so erlebt weil ich mich dann nur noch total unsicher gefühlt habe.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Sexsüchtig und andere Probs

mal so zu info: was du hier beschreibst ist keine sexsucht! sexsucht äußert sich mit ganz anderen symptomen. bei einer sexsucht würdest du ihr nämlich nicht mehr treu sein, weil du dann süchtig nach sex bist egal mit wem...

gruß Tj.

Neuer Benutzer

lass sie sitzen und komm zu mir...ich habe das selbe problem...nur keinen kerl da

anonym_
    Gast

mach doch dein hobby zum beruf