Hi, bin 21 Jahre alt und hab tierische probleme mit meiner freundin weil mir sex unheimlich viel bedeutet und ihr nicht so viel. Am liebsten würd ich die ganze zeit ununterbrochen sex haben und sie hat fast nie lust.
Ironischerweise sagt sie mir immer, dass ich mit abstand der beste im bett wäre den sie je hatte. Wenn wir sex haben kommt sich auch immer sehr oft. 3 mal minimum ist regefall. Dennoch schaffe ich es nicht sie dazu zu bekommen öfter mit mir zu schlafen.
Ich verstehe das überhaupt nicht. Hatte sogar schon die angst , sie würde fremdgehen und dadurch ihren Spaß woanders holen und bei mir hat sie dann keine lust mehr. Nur mit so etwas kann ich sie schlecht konfrontieren, dann wird sofort mein vertrauen in frage gestellt.
Hatten auch schon öfters streit im bett, weil sie mitten drin launisch wird und dann verlier ich den spaß und komme nicht.
Was mich auch tierisch nervt, ist dass sie aus faulheitsgründen (mir erscheint es so) jetzt 2 monate nicht die pille genommen hat und mit kondom hab ich so wenig gefühl, dass ich selten komme. Es depremiert total wenn ich sex will, aber nur sie kommt und ich bekomm auch noch kaum sex und die gelegenheit selbst zu kommen. Kann mir jemand einen guten rat geben?

LinkBack URL
About LinkBacks
Jetzt sind wir fast 4 Jahre zusammen und haben nicht mehr regelmäßig, da der Sex viel schöner und länger ist. =) Wir haben auch darüber geredet...

Lesezeichen