Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard Endlich - Tip gegen stinkende Eicheln

Hallo,

trotz regelmäßigem Waschen hat meine Eichel doch immer unangenehm gerochen und ich wußte nie was ich dagegen machen soll. Häufiges Waschen mit Seife soll ja schlecht sein und wird von Hautärzten abgeraten.

Jetzt habe ich eine Lösung gefunden. Ich packe meinen Lümmel mit zurückgezogener Vorhaut ein. So kommt Luft an die ganze Sache und es riecht nicht mehr. Manchmal flutscht die Vorhaut zwar auch wieder drüber aber das scheint nichts zu machen.

Sowas erzählt einem ja keiner. Daher dachte ich mir ich teile diese Erfahrung falls einer von Euch auch Probleme damit hat.

Grüße

Dirk

anonym_
    Gast

Standard Re: Endlich - Tip gegen stinkende Eicheln

Hallo Dirk,

also - das mit dem \"unangenehmen Geruch\" ist ja ein bißchen subjektiv... Mein Freund sorgt sich auch manchmal, daß ich finde, daß sein (frisch geduschter) Penis \"stinkt\"; dabei fängt er einfach mehr an zu \"duften\", also einen starken sexuellen Eigengeruch zu entwickeln, wenn er erregt ist. Was ich aufregend finde und überhaupt nicht abstoßend.

Bist du sicher, daß er STINKT...? Dann könnte es nämlich auch ein Zeichen für eine Pilzinfektion sein. Das ist manchmal gar nicht so deutlich erkennbar. Diese Pilze gedeihen natürlich im Feuchten unter der Vorhaut wesentlich besser als an der Luft, insofern könnte Dein Tip auch darauf hindeuten. Wenn die Eichel beim Verkehr auch schnell wund wird, dann vielleicht doch mal zum Hautarzt gehen und nachschauen lassen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Endlich - Tip gegen stinkende Eicheln

Hallo,

Danke für den Rat. Es freut mich, daß Du den Geruch bei Deinem Freund eher als erotisch empfindest, und nicht als unangenehm. Aber ich glaube das geht nicht allen Frauen so. Da habe ich es lieber möglichst geruchfrei.

Bei mir wird es ein ähnlicher Geruch wie bei Deinem Freund sein, wohl der typisch fischige Geruch. Ich habe nur etwas plakativ \"stinken\" geschrieben. Pilze hatte ich auch schon mal und das ist dann anders und bei Pilzen wird die Eichel auch empfindlicher, wie Du schon sagtest.

Dem Beschneiden sagt man ja auch nach, daß es für mehr Hygiene sorgt. Ich glaube das mit der Vorhaut zurück beim \"in-die-Hose-einpacken\" ist eine gute Lösung. Mehr Luft, weniger Geruch, reduzierte Gefahr von Pilzbefall und: es könnte auch den Nebeneffekt haben, daß man unempfindlicher wird und damit beim Sex länger kann. Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße

Dirk

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Endlich - Tip gegen stinkende Eicheln

Hallo Dirk,

1. ja, genau diesen \"fischigen\" Geruch meinte ich ;-)

(mein Freund hat mir übrigens erzählt, daß man sich \"unter Männern\" mit folgenden zartfühlenden Worten auf einen offenen Hosenlatz aufmerksam macht: \"Wieso stinkt\'s denn hier so nach Fisch ...?\")

Scheint also auf jeden Fall ganz normal und nicht krankhaft zu sein, das ist doch schon mal gut.

2. Ja, hab ich gelesen, daß beschnittene Männer unempfindlicher an der Eichel seien und deshalb angeblich \"länger können\". (Und - wissenschaftlich erwiesen - ihre Partnerinnen ein geringeres Risiko haben, Gebärmutterhalskrebs zu kriegen. Was allerdings auch an den vielleicht anderen hygienischen Umständen [Hitze] und Gepflogenheiten in den \"Beschneidungs-Ländern\" liegen könnte ... nix für ungut; aber daß Smegma bei täglichem Waschen gar keine Zeit hat, sich so krankmachend zu zersetzen und besiedelt zu werden, dieser Gedanke liegt doch nah.)

Übrigens \"können\" mein Ex und auch mein jetziger Freund beide stundenlang, obwohl sie nicht beschnitten sind; ich glaube, das ist mehr Übungssache (und daß man nicht meint, der Penis sei der einzig wahre Stimulator und alles andere was für Jugendliche unter sechzehn) - und daß der Mann erstmal merken muß, daß er dafür nicht nur mit einem \"willigeren Weibchen\", sondern auch mit wesentlich intensiveren Orgasmen \"belohnt\" wird.

Insofern - Dein \"neuartiges Verpackungssystem\" ist bestimmt in jeder Hinsicht eine gute Idee, aber für längeres Aushalten würde ich eher auf \"spielerische Abwechslung\" statt monotones \"rein-raus\" setzen.

In diesem Sinne - ALLES LIEBE!

Goldmund