Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Benutzer

Standard Haben eigentlich alle Männer Probleme mit den Worten: ich liebe dich?

Ich wies ja, das ihr hier wirklich andere Probleme zu besprechen habt, habe aber trotzdem eine Frage an die Männerwelt:

Kann es sein, das es Männern schwer fällt ihren Freundinnen zu sagen, was sie für sie fühlen?

Mein Freund ist mit mir jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen und sagt nur \"ich hab dich lieb\" oder \"ich mag dich\". Aber \"ich liebe dich\" hat er bis jetzt nicht gesagt. obwohl ich es ihm ab und an mal sage.

anonym_
    Gast

Standard Re: Haben eigentlich alle Männer Probleme mit den Worten: ich liebe dich?

Hallo Laura,

oh ja eine super Frage!!Bin auch schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen undv er hat es auch noch nicht gesagt Sagst du es denn zu deinem Freund?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Haben eigentlich alle Männer Probleme mit den Worten: ich liebe dich?

mal sehen...wenn wir es zu früh sagen ist es nicht gut :P und wenns wirs spät machen ist\'s auch net gut!! ^^^wir armen!...aber ich denke, es ist dann richtig es zu sagen, wenn man auch dahinter steht! und viell möchte er es ja uch sagenund weiß nur nicht wie du dann reagieren wirst!? oder hast du es ihm schon mal gesagt! ...wir sind in solchen sachen anders! ^^ (nicht alle)

lg

Neuer Benutzer

Standard Re: Haben eigentlich alle Männer Probleme mit den Worten: ich liebe dich?

Hallo Laura.

Wie du unter dem beitrag siehst, bin ich männlichen Geschlechts, und der erste Vertreter meiner Art in diesem Beitrag.

Vielleicht hast du den Film 300 gesehen, und weißt, dass ein Spartaner niemlas gefühle zeigt. Spartaner sind die Soldaten der antiken Stadt Sparta, und waren damals die tapfersten Kämpfer der bekannten Welt.

Viele Männer von heute fühlen sich noch wie diese Soldaten, und denken, dass sie mit dem Wortlaut \"Ich liebe dich\" Schwäche zeigen würden. Dieses \"altmodische\" Denken ist natürlich nicht richtig, aber man kann es dem Manne nicht übel nehmen, denn er \"verteidigt\" hiermit nur sein Herz.

Ich bin ja eher vom moderneren Schlag und wage mich auch an die Worte \"Ich liebe dich\" wenn ich dies empfinde. Ich glaube, das hat noch damit zu tun, dass ein Mann der so eine Aussage wagt, gleich als Softy abgestempelt wird, und manche Männer wollen eben den harten Macker raushängen lassen.

Nach diesem Beitrag zeigen nun vermutlich viele Männer auf mich und schreien \"Verräter!!!\", doch ich denke damit kann ich dir helfen.

lg

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Haben eigentlich alle Männer Probleme mit den Worten: ich liebe dich?

shit, zweiter

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Haben eigentlich alle Männer Probleme mit den Worten: ich liebe dich?

schade maxxl :P

Benutzer

Standard Danke, das ihr auf diesem Beitrag geantwortet habt

hallo an alle.

danke, das ihr so zahlreich geantwortet habt. ich hätte nie gedacht, das ich gleich mehrere beiträge zu diesem thema bekomme.

also, es tauchte ja schön öfter die frage auf, ob ich meinem freund sage, das ich ihn liebe.

das mache ich. immer wenn die richtige gelegenheit da ist. das ist so ca 3 mal im monat. aber mein freund sitz nur versteinert da und zieht keine miene. er sagt auch nix dazu. und langsam komme ich mir schon doof vor, weil nie was zurück kommt.

und wenn ich ihn mal nach seinen gefühlen frage, weicht er immer aus.

und ich hab halt angst, das er meine gefühle nicht erwiedert. denn wir haben leider eine wochenendbeziehung und wenn er am we zu hause ist, macht er nen haufen andre sachen und meistens ohne mich! feuerwehr, freunde treffen, fahrrad fahren, auf parties arbeiten gehen (obwohl er jede menge geld hat) . . . . . . . .

wobei ich ihn auch ein wenig verstehen kann, naja das zu letzt genannte aber nicht!

und wenn ich mit ihm mal zusammen auf parties gehe in seinem heimat dorf lässt er mich einfach stehen und haut ab, obwohl ich dort keinen kenne, mit dem ich plauschen kann.

IST DAS NORMAL???

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Danke, das ihr auf diesem Beitrag geantwortet habt

leider nein! gerade weil es eine wochenendbeziehung ist, sollte man diese gelegenheiten nutzen etwas miteinander zu machen!..die zeit intensiv nutzen!

so seh ich das! kalr kann man auch was für sich machen, wie eben feuerwehr und sonstiges! aber das sollte sich doch in der waage halten!

lg!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Danke, das ihr auf diesem Beitrag geantwortet habt

Also ich hab es meim Freund schon gesagt das ich liebe...und er meinte ja ich mag dich doch auch voll. er hat ne 6 jährige beziehung hinter sich. ich denke des dauer eben. Aber das er es nach über nem jahr noch nicht sagt Hast du denn deinem Freund schon gesagt das du es dumm findest das er in der Disco einfach weg läuft?Sags ihm doch einfach

Benutzer

mein freund sagt mir ohne probleme die magischen 3 worte und das eigentlich auch ziemlich oft