Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: oralverkehr

anonym_
    Gast

Standard oralverkehr

hallo

ich habe folgendes problem meine frau lies sich immer ihre scheide von mir lecken.

nur seit 1,5 jahren nicht mehr sie sagt sie will dass nicht mehr das kitzelt mein bart sticht wenn ich ihn frisch rasiert habe sagt sie ich will net.einmal zu müde das andere mal is sie nicht gewaschen sie findet immer wieder eine ausrede. früher ist sie zu mir gekommen und hatte ihre beine gespreizt und sagte komm leck mich, das ist alles vobei

gefallen hat es ihr immer total. sie hat

seit der zeit etwas an gewicht zugenommen aber das das der grund ist kann ich mir auch nicht vorstellen. sie hatte ja immer gefallen daran. wir haben mit obst und joghurt und div. mittelchen experimentiert,

das ist jezt alles nix mehr.

auf diesem weg suche ich ratschläge

vielleicht ist ja auch der eine oder die andere hier im forum deren oder denen es auch so geht - ging.

sg

Erfahrener Benutzer

Standard Re: oralverkehr

Vielleicht hat sie ja nen Vaginalpilz oder so... wenn es ihr ansonsten immer gefallen hat ist es doch unwarscheinlich dass es sich plötzlich ändert, oder ist es langsam immer weniger geworden? Läufts denn ansonsten bei euch gut im bett? Falls nein, hat sie vielleicht nen anderen und will nicht das du das beim lecken schmeckst? (würd ich aber erstmal ausschließen, wenns nicht andere anzeichen gibt muss man sich ja auch nicht verrückt machen)

Sprich sie ganz direkt darauf an, da muss sie doch irgendwas darzu sagen...

Neuer Benutzer

Standard Re: oralverkehr

hi

also ich kenne das problem auch ich stehe auch drauf wenn mein freund mich leckt und genieße es aber vor 2 jahren hatte ich (da war ih mit meinem ex zusamm) habe ich auch an gewicht zu genommen und wollte dann auch nciht mehr as er mich leckt.Die begründung ist ich hatte das gefühl wenn er von unten hoch guckt denkt er boa ist die fett usw. das war das problem bei mir und wenn sie einen vaginalpilz hätte würdest du es merken denn dann dürftet iuch mindestens 3 wochen nicht und du würdest es an ihrer artmerken wenn es sie jucken sollte das sie dann versucht dieses zu unterdrücken oder so. wünsche dir viel glück