hi
ich wollte einfach mal von den männern wissen was sie beim oralsex gern haben
auf dem rücken liegen, sitzen, über ihr liegend,.. ?
ab und zu augenkontakt?
spezielle vorlieben was sie tun kann?
danke
hi
ich wollte einfach mal von den männern wissen was sie beim oralsex gern haben
auf dem rücken liegen, sitzen, über ihr liegend,.. ?
ab und zu augenkontakt?
spezielle vorlieben was sie tun kann?
danke
Die Stellung kommt immer auf die Situation an, da muss man flexibel sein. Wo bei Männern beim Oralsex die Schädeldecke wegfliegt, ist m.E. immer dann, wenn frau es sich da unten gemütlich macht, sich Zeit für \"den Kleinen\" nimmt und dem Mann dadurch zeigt, dass ihr wichtig ist, dass er es genießt. Manche glauben erst gar nicht, wie ihnen geschieht, aber über kurz oder lang sind sie hin und weg.
Es ist meiner Erfahrung nach auch wichtig, sich beim Blasen immer wieder an die Region beim Übergang der Eichel zum Schaft zu berücksichtigen, hier sind Männer sehr empfindlich.
Also, was meinen gaaaanz verrückt macht, ist wenn ich erst die Eichel mit Gleitgel/Massageöl massiere und dann langsam anfange seinen Penis abzulecken, dann mit der Zunge zur Eichel wander und ihn dann in den Mund nehme und dann halt das Übliche *gg*... aber das mit dem Gleitgel ist echt gut. (gibt auch Gleitgel, das süßlich schmecken soll. Kann ich aber nicht empfehlen, denn es schmeckt nicht süßlich, sondern so süß, dass es echt ekelhalt ist!Und irgendwie trocknet es auch schneller ein)
danke![]()
Was mein schatz auch toll findet, ist wenn ich ihm Sahne aud den Penis sprühe und dann gaanz genüsslich ablecke (man sollte nur mit der düse aufpassen wo die sahne rauskommt, ist ja immer so gezackt und wenn man daran nicht denkt kann das schon weh tun...)
mehr tips bitte!!!![]()
Ich liebe es, wenn ich auf dem Rücken liege und meine Freundin zum Schluss kurz vor meinem Orgasmus die 69 Stellung macht und ich sie dann gleichzeitig lecken kann.
Das hätte jetzt auch mein freund geschrieben haben können *s*
hat ER aber nicht. Habe aus ersehen x eingegeben. N.B. was bedeutet bei Dir jeweils *s* ?
Lesezeichen