Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Neuer Benutzer

Standard Jungfrau und ständig Probleme

Also ich bin 21 Jahre alt, noch Jungfrau und was die sexuellen dinge angeht noch ziemlich unerfahren, zumindest was das Thema angeht, einen Mann zu befriedigen (sei es ihm einen runter zu holen oder blowjob...). Jetzt habe ich schon öfters nette Männer kennen gelernt, die auch an mir interessiert waren, doch nachdem ich ihnen sagte das ich noch Jungfrau sei, haben sie sich sofort zurück gezogen und wollten mit mir nicht intimer werden. Weil sie ja Angst hatten, wie weit sie gehen könnten oder das sie selbst nicht befriedigt werdn könnten. Wie kann ich die sache also angehen???? Bitte um Hilfe

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Jungfrau und ständig Probleme

Hey

das mit dem befriedigen.... du hast doch selber n penis und na ja wie machst du es dir denn? wohl kein bisschen anders wie die anderen männer

ansonsten frag doch deinen gegenüber einfach was ihm gefällt

mit dem blowjob...lecke an dem penis einfach wie an einer eistüte nur keine zähne!!!

den rest da siehsst du dann schon was deinem gegenüber gefällt

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Jungfrau und ständig Probleme

hallo? die frage kam von ner frau,soweit ich das sehe..

hast du die männer denn wirklich kennengelernt?

denn wen einer von denen in dich verliebt gewesen wär,dann wär das für ihn denk ich kein problem.

viele männer finden es sogar toll wenn ihre neue freundin noch jungfrau ist,dann sind sie erster undso..

ich glaub das ist nur ne frage der zeit und des vertrauens!

Erfahrener Benutzer

ja woher soll ich wisse dass des von ner frau is mach mich doch net so nieder

anonym_
    Gast

LoL ganz ruhig bleiben...es war ein weiblich zeichen bei dem namen von der die den eintrag geshcrieben hat aber man muss ja auhc nich gleich ausratsen wenn jemand mal verpeilt dass es ne frau is und kein mann ...

naja was soll ich sagen..würde auch sagen wenn sie wirckliches interesse auf gefühlsbasis für dich gehabt hätten wären sie weggegangen...die hatten wahrscheinlich nur sexuelles interesse an dir sry :S...naja worum gehts dir dnen? willst du jez am liebsten gleich sex haben oder lieber ne gutfunktionierende bezhung? ich würd mal sagen sammel erstmal n bisschen deine erfahrung muss ja nciht gleich sex sein, sondern erstmal jemanden einen blasen, runterholen eben n bisschen rummachen...und dann kommt irgendwan shcon der richtige und dann hast du auhc mehr erfahrungen und hast ein erstes shcönes mal ...aber was sagst du dnen so dazu ??

anonym_
    Gast

hallo ,ich bin ebenfalls immernoch jungfrau..was mich einwenig nervt..und habe seit 2 monaten einen freund..ich bin so neugierig..

aba ich weiß nicht ob ichs ihn sagen soll..weil wie schoneinmal erwähnt wurde, die kerle abgehauen sind ,wenn ich ihnen dies erzählt habe..das ist echt frustrierend..und ich kann es nicht abschätzen ob er es toll finden würde oder nicht? wie kann ich da vorsichtig anfragen? bzw kleine andeutungen machen wo ich mich schnell wieder rausreden kann? ein tipp währe wirklich toll

anonym_
    Gast

fallt ihr mit der tür ins haus?ich meine erzählt ihr das bevor es irgendwie in die richtung geht?ich würde gar nix sagen

anonym_
    Gast

das erste mal is eh scheiße

anonym_
    Gast

es ist halt schon selten wenn man in dem alter keinerlei erfahrungen hat

Neuer Benutzer

Also Mädel jetzt mal ganz ruhig! Wieso willst du denn den ersten Schritt vor dem Zweiten tun??? Such dir erstmal nen netten Kerl der dich von den Socken haut, geht ins Kino, essen, irgendwann knutschen, petting - halt erstmal normale Sachen. Und binde ihm auf keinen Fall direkt auf die Nase dass du Jungfrau bist. Warte erstmal ab und wenn das Thema irgendwann aufkommt und er dich mag wird das garantiert kein Problem sein! Und wenn doch war er's nicht wert!!!

Also geh einfach ran an den Mann, mach wie du denkst denn nem Kerl einen runterzuholen/ zu blasen ist erstmal eine rein machanische Sache. Ich mein damit arg viel mehr als 'rauf-runter' ist da nicht -und keiner erwartet bei ner 21 jährigen dass sie schon ein Vollprofi ist. Das kommt einfach mit der Zeit -versprochen!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte