HALLO
HABE EIN PROBLEM AUS MEINER RECHTEN BRUSTWARZE KOMMT NE DUNKLE GRÜNE FLÜSSIGKEIT RAUS HAT SCHON MAL JEMAND SO EINE ERFAHRUNG GEMACHT??
GRUSS NANA
HALLO
HABE EIN PROBLEM AUS MEINER RECHTEN BRUSTWARZE KOMMT NE DUNKLE GRÜNE FLÜSSIGKEIT RAUS HAT SCHON MAL JEMAND SO EINE ERFAHRUNG GEMACHT??
GRUSS NANA
Hallo,
habe das auch derzeit. Bin untersucht worden - Mammographie und Galaktographie - es wurde nichts festgestellt. Das war vor 2 Jahren. Mittlerweile habe ich das immer noch. Mein FA sagt immer, es wurde bereits ohne Befund untersucht und sieht keinen weiteren Handlungsbedarf. Mich erschreckt das immer sehr. Lasse es eine Weile und prüfe dann ab und an nach, ob noch Flüssigkeit aus der Brustwarze austritt. Es ist meist am Anfang tropfengroß und sieht fast schon schwarz bzw. sehr dunkel aus. Tupft man es auf ein Tempo ab, sieht es eher dunkelgrünlich generell dunkel bis dunkelgrau aus. Weh tut gar nichts. Mir macht das schon schwer zu schaffen - würde am Liebsten den FA wechseln, weil \"normal\" denke ich kann das nicht sein. Eine eher durchsichtige Flüssigkeit wäre unbedenklich, wie ich aus Internetforen etc. herausgefunden habe. Irgendwoher muss es kommen, nur weiß ich nicht woher, wenn man ja nichts festgestellt hatte. Eine erneute Untersuchung lehnte mein FA ab. Vom Gefühl her, denkt er eher, ich steigere mich da zu sehr hinein, so als würde ich mir das nur einbilden wo doch nichts wäre.
Wäre jedenfalls nett, wenn wir uns austauschen könnten, wies bei dir ist.
Liebe Grüße, Mona
Hallo, kleine Frage, hast du Kinder?
Ist bei dir dieses Problem nach dem Abstillen aufgetaucht?
Oder besser nach dem \"-nicht-abstillen\"?
Bei mir war es so dass ich nach einigen Differenzen auf eine Nachuntersuchung des Abstillens(`2000) beim gyn verzichtet habe und seither ab und an solch grüne Flüssigkeiten bemerkt habe, meistens nur einen Tropfen....
Heute jedoch habe ich bemerkt dass meine Brüste \"voll\" sind mit diesem komischen Zeug... muss zum arzt, frage mich jedoch ganz klar was bei dir der Ursprung ist!???
LG Claudine
Hallo
ich habe das mit dem Flüssigkeitsaustritt seit nun mehr als 15 Jahren. Mein Alter Gyn hat daraus nie eine große Sache gemacht. Ich habe seit Januar jetzt einen neuen Gyn, der das ganze anders sieht. Sofort Überweisung zum Radiologen Mammographie und Galaktrographie. Die Mammographie ist unauffällig, Galaktrographie nicht möglich da meine Milchgänge viel zu fein sind. Habe darauf hin noch mit anderen Ärzten gesprochen, die Meinungen gehen da stark ausein ander. Der eine wollte auf Verdacht versuchen die Milchgänge zu entfernen, der andere meint, alle 3 Monate vom Gyn abtasten lassen und regelmässig zur mammographie. Ich weiß das in den Milchgängen sogenannte Papillme gutartige Tumore bilden können und deshalb Flüssigkeit austritt. In ganz seltenen Fällen kann daraus auch mal ein Krebs entstehen. Da es sich dann meistens um einen Oberflächenkrebs handelt ist das 100% heilbar. Also Vorsorge ja nur mach dich nicht verrückt. Solange niemand eine genaue Diagnose stellt, geh davon aus es ist gutartig.
Gruß Marites
iiii du peverse schlampe
hallo Nana,
hast Du inzwischen genaueres Erfahren? Würde mich interessieren. Ich war heute wegen genau sowas auch beim Arzt, grüne Flüssigkeit, Druckempfindlichkeit....
Ich wurde vor Jahren schon von einem Arzt "untersucht", der sah sich die Flüssigkeit an, hat abgetastet und gemeint, das sei nix. Mein jetziger Arzt hat sofort eine Probe der Flüssigkeit eingeschickt, Ultraschall gemacht, Blut abgenommen und mich zur Mammographie geschickt. Er meint, es ist wohl nur eine Zyste, es ist aber unheimlich wichtig, das abzuklären. Und auch wenn es nur eine Zyste ist, besteht Handlungsbedarf. Er meinte, ich soll mir auf gar keinen Fall Sorgen machen, aber die mach ich mir natürlich, seit dem moment, indem er so unheimlich ruhig und ernst geworden ist. Aber die Infos, die ich mir hier im Internet geholt habe, deuten eigentlich auch alle auf eine Zyste hin. Aber auch darin steht, daß man unbedingt was tun muß. Wär schön, nochmal von Dir zu hören.
Lesezeichen