hallo ihr da ,

ich bin letzte woche auf der firma zusammen geklappt :-( . im KKH haben sie festgestellt das eine Zyste im eileiter kollbiert war. :-( nun diese hat sich priman entleert und mein körper hat prima aufgeräumt :-). was mich sehr erschreckt hat ist die tatsache das die ärztin bei der untersuchung festgestellt hat das meine GB voller MYOME ist !!! einer ist schon faustgroß !!! :-(( mein GYN hat bei der kontrolluntersuchung 2 tage später ganz beiläufig gemeint das er mir meine GB wohl bald entfernen müsse !!! SCHOCK !!! ich hatte noch NIE eine ZYSTE !!! UND auch NIE ein MYOM !!! ich hatte NIE probleme mit meiner mens !!! KEINE schmier - oder zwischenblutungen !!! auch KEIN druckgefühl oder sonst irgend etwas !!! nun habe ich viele fragen ...

Was sind Myome ???? WIE entstehen sie ??? kann ich sie durch ernährungsänderung auf der jetzigen größe halten oder schrumpfen ??? KANN mann Myome mit medikamenten behandeln ??? oder vielleicht veröden ??? ausschaben ??? WIE schnell können Myome wachsen ??? KÖNNEN sie die GB \" sprengen \" ?? ab WANN wird es lebensbedrohlich ??? Können sie , z.b. der faustgroße , plötzlich kollabieren ??? Könnte ich dann verbluten ??? KÖNNEN Myome entarten und zu krebs werden ?? ihr seht ich habe viele fragen ... :-( und bin ziemlich durch den wind... :-( ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben ...