Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard blasenentzuendung + schmerzen in der scheide

ich habe wieder einmal - wie schon so oft - eine blasenentzuendung.. der einzige unterschied diesmal ist, dass ich viel staerkere schmerzen in der scheide selbst habe. kann das einfach mit der blasenentzuendung zusammenhaengen oder waere es moeglich, dass ich zusaetzlich auch noch eine scheidenentzuendung habe?

oh mann, das ist echt nicht mehr zum aushalten... bin mit meinem freund schon so vorsichtig, aber ich bekomm das trotzdem immer wieder

Katja1984
    Gast

Standard

Hallo Jana,

ich muss ehrlicher weißse sagen das ich bis jetzt "nur" eine Scheideninfektion hatte. Und die tut schon ziemlich weh!! Da ja beide Organe dicht beienander liegen kann ich mir schon vorstellen das die Schmerzen von der bestehenden Blasenentzündung kommt. Aber Sicherheit bringt nur der Arztbesuch.

Was ich auch schlimm finde ist, das du laut deinem Beitrag immer mal wider bzw. öfters mit einer Blasenentzündung zu tun hast. Ich habe vor ein paar Wochen einen Bericht gesehen über das Thema der immerwiederkehrenden Blasenentzündung. Leider habe ich mir nicht gemerkt wie die neue Methode heißt! SORRY

Kann diir denn der Frauenarzt oder der Urologe denn gar nicht helfen das in den Griff zu bekommen?

glg Katja1984

Lesezeichen