Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard gelber ausfluss + zwischenblutungen! Bin am verzweifeln

Hy,

ich (21)habe echt ein riesen Problem.

Also seit ca. 3 monaten habe ich gelben Ausfluss und war deswegen scho bestimmt 7 mal bei meiner FÄ.

sie hat mir Mittel gegen Pilze, Bakterien, Bakterien + Pilze verschrieben, sowie eine Tablette zum Einnehmen um Pilze im Darm zu eliminieren. Insgesamt waren es ca. 5 Präperate. (salben, Zäpfchen, Tabletten)

Mein ausfluss hat sich während des anwendung von hell gelb zu jetzt dunkelgelben schleim verändert (manchmal ist es echt viel) und ohne slipeinlage geht es gar nicht. riechen tut er übrigens nicht. Vor kurzem hatte sie einen abstrich gemacht wo rein gar nichts festgestellt wurde. Daraufhin hat sie mir eine Salbe zum einführen mit Milchsäure Bakterien verschrieben.

Ein weiteres Problem ist, dass ich jetzt auch wieder eine Zwischenbutung habe. Meine letzte Zwischenblutung hatte ich vor ca. 2 wochen.

Dazu muss ich sagen dass ich meine Pille (cyproderm) seit ca. 5 monaten durchnehme, weil ich ein kleines Proktologisches Problem hatte. Da dieses aber jetzt beseitigt ist, habe ich noch für 10 Tage die Pille,und müsste dann meine regel bekommen.

Was könnte der ausfluss den nun sein (meine FÄ ist jedenfalls ratos)?

Wie bekomme ich den Ausfluss weg?

Sind die Zwischenblutungen schimm?

Über eine antwort würde ich mich fruen.

lg bibi

Neuer Benutzer

Standard

hey
    ich weiß der beitrag ist jetzt schon ziemlich alt, aber ich hätte ne vermutung. ich hab heute nen bericht im fernsehen gesehen über clamydien. das sind bakterien, die eine geschlechtskrankheit auslösen, die bei frauen eben solche auswirkungen haben kann, wie du sie hast. die erkrankung kann von ungeschützen gv kommen

als ich den bericht gesehen habe, war ich zunächst auch total geschockt...und will mich morgen unbedingt testen lassen....nur bei mir ist es über ein jahr her, dass ich mit einem partner ungeschützen sex hatte.. wir waren auch nicht lange zusammen... wie seht ihr das? habt ihr irgend einen rat?