Hallo,
ich hoffe ich kann mit meinem Beitrag einigen helfen.
Ich litt bestimmt 3 Jahre an immer wiederkehrendem Scheidenpilz. Habe alles mögliche mit Zäpfchen, Cremes, Tabletten usw. versucht, aber den blöden Pilz bekam ich einfach nicht los. Umso schlechter ging es mir nach jeder weiteren Infektion.
Ich war fast täglich mit Juckreiz geplagt und wusste manchmal keinen Ausweg als zu kratzen, was natürlich total falsch war den zudem Juckreiz kamen dann auch noch starke Schmerzen dazu.
Mir tat natürlich auch der Sex weh, was mich ganz besonders fertig machte denn ich liebe meinen Partner über alles, aber genießen konnte ich den Sex nicht sehr häufig.
Habe es dann mit einem anderen Frauenarzt ausprobiert um mir eine weitere Meihnung einzuholen, aber auch daran scheiterte ich.
Ich war sogar bei einem Urologen, der Rat gab mir übrigens mein Hausarzt, aber auch das ohne Erfolg.
Kurz davor nach Freiburg zu einem spezialisten zu fahren versuchte ich es mit anderen Mitteln.
Erstmal solltet Ihr den Pilz mit Medikamenten die Ihr vom Arzt bekommt loswerden, dann könnt Ihr viel Jogurt essen oder evtl. auch Jogurt getränkte Tampons verwenden.
Was auch ganz wichtig ist die Unterwäsche von der normalen trennen und kochend waschen, somit tötet Ihr alles ab.
Was mir auch sehr geholfen hat waren Döderlein Med aus der Apotheke, sind zwar sehr teuer aber hilften bei mir wunder. Bespricht aber auch das bitte mit eurem Arzt.
Zudem trank ich ein paar Wochen Yakult, was für den Darm gut sein sollte.
Ich bin zwar kein Arzt und kann euch nicht versprechen, dass es bei euch hilft, mir jedoch hat es geholfen.
Nun bin ich seid 3 Monaten Pilzfrei, solange war ich das noch nie.
Bespricht das vorher mit eurem Arzt wenn Ihr möchtet, aber schädlich kann das glaub nicht sein.
Ich habe diese Dinge auch aus dem Internet und kann dieser Frau meinen größten Dank aussprechen.
Viel Glück

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen