Habe seit einer Woche eine Nierenentzündung. seit 2 Tagen juckt es mich im Waginalbereich und ich habe gelben Ausfluss. Was ist das und wie kann ich das bekämpfen?
Habe seit einer Woche eine Nierenentzündung. seit 2 Tagen juckt es mich im Waginalbereich und ich habe gelben Ausfluss. Was ist das und wie kann ich das bekämpfen?
also ich würd mal sagen dass du ne infektion hast. würd da lieber mal zu deinem frauenarzt gehen der hilft dir dann bestimmt weiter. also ich glaub ned dass des dann was mit der nierenentzündung was zu tun hat aber kenn mich da auch ned so aus.die canesten salbe aus der apotheke is auch zu empfehlen falls es immer wieder mal juckt aber davor zum frauenarzt wäre schon angebracht;-)
glg
Das könnte eine Pilzinfektion sein... wenn dein Ausfluss dazu noch krümmelig oder käsig ist, dann ja... nervtötende Sache, aber eigentlich nicht gefährlich. =)
und was kann ich dagegen machen?
Zum FA gehen und dir eine Salbe verschreiben lassen... vielleicht hast du auch was anderes, kann ich dir nicht sagen. Aber besser ist es, wenn du dich untersuchen lässt, hab da keine Angst. So ein Pilz ist sehr lästig, aber nicht gefährlich...
Lesezeichen