Hallo! Habe gerade dieses nette Forum entdeckt. Dies ist jetzt meine letzte Rettung. Könnte verzweifeln, seit ca. 3 Monaten leide ich regelmäßig an Pilzinfektionen. Da ich nach Antibiotika-Behandlungen immer einen Pilz bekommen habe, kannte ich die Symptome bereits und habe mir Antifungol von Hexal aus der Apotheke besorgt. Die Anwendung war erfolglos. Bekam daraufhin eine Blasenentzündung. War dann beim Frauenarzt. Der erste meinte, ich sei gesund, da wär nix und der zweite fand dann den Pilz.Er hat mir dann Kadefungin verschrieben. Gleichzeitig hat mein Freund den Urologen aufgesucht. Bei ihm wurde ebenfalls ein Pilz festgestellt.Während der Behandlung hatten wir keinen Geschlechtsverkehr, doch jetzt ( 4Wochen später) sind wir beide schon wieder mit dem lästigen Pilz geplagt. So langsam geht uns echt die Luft aus und ich werde von Tag zu Tag depressiver. Könnte heulen,ich weiß echt nicht mehr weiter. Joghurt hilft auch nicht wirklich und von den Süßigkeiten hab ich mich auch schon distanziert. Mein Frauenarzt hat mir jetzt eine Impfung vorgeschlagen, allerdings muß ich die Ampullen selber zahlen.Habe aber bis jetzt noch keine Frau getroffen, die mir von so einer Impfung etwas positives hätte erzählen können.Will endlich wieder meine Lebensfreude zurück haben, nur mein stetiger Begleiter namens Pilz macht mir nen dicken Strich durch die Rechnung. Kann mir jemand weiter helfen? Lg Eva

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen