Ich habe ein Problem!!!
Ich war heute Morgen noch auf Toilette da war bei mir \"untenrum\" noch alles okay. Glaube ich zumindest...
Eben war ich wieder und habe gemerkt, dass meine rechte kleine Schamlippe total angeschwollen ist! Sie drückt alles nach rechts sieht voll komisch aus. Wenn ich so drücke fühlt sie sich normal an ist aber total angeschwollen wie eine Blase oder so und es tut leicht weh. Ich meine auch es ist alles etwas rötlich und juckt.
Weiß jemand was das vielleicht sein könnte? Das kam von jetzt auf eben und ich habe nichts getan was das hätte auslösen können, zumindest nicht bewusst. An der Hygiene dürfte es nicht liegen, ich wasche mich nämlich täglich gründlich im Intimbereich.
Ich krieg gerade voll die Panik das ich damit jetzt zum FA muss, weil mir ist jeder Besuch sehr unangenehm und dann so was...
Soll ich lieber noch paar Tage warten ob es von selbst weg geht? Hat jemand einen Tipp?
Kann das vllt. auch ein Pilz sein? GV hatte ich das letzte mal am Samstag mit meinem Freund, den ich nur am Wochenende sehe, also nicht oft GV und mit dem ich seit 1 1/2 Jahren zusammen bin, also von ihm kann es nicht kommen.
Bitte bitte helft mir! :/

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen