Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard Was kann dassein?

Hallo,

Ich hatte vor zwei tagen Sex mit meinem Freund, derrecht heftig war. Am Tag danach hatte ich Schmerzen im Genitalbereich und vorallem an den Schamlippen. Es war auch etwas gerötet und leicht angeschwollen. Jucken oder ähnliches wie bei einempilz hatte ich aber nicht.

Heute haben wir dann das erste Malseit dem wieder miteinander geschlafen.Vorher und währenddessen hatte ich keineSchmerzen mehr. Danach allerdings hatteich ein wenig weißen bis durchsichtigen Ausflussund an seinempenis waren kleine weiche, weiße Klümpchen. Nun frageich mich was das sein. Ich hoffe jemandhat eine ahnung und kannmir helfen.

Marina

Neuer Benutzer

Standard Re: Was kann dassein?

Hmmm, schwierig! Aber ich denke du soltest das mal an erster stelle einem Frauenarztt erzählen, nur der kann eine eindeutige diagnose erstellen.

Aber ich hätte halt auf Scheidenpilz getippt: Rötung, Jucken und auch Ausfluss können da Symptome sein. Und bei mir hilft dann am besten die Canesten Creme, aber das entscheidet eh der Arzt.

Benutzer

Standard Re: Re: Was kann dassein?

hallo die rötungen sind sicher vom heftigen sex und das am penis ist sicher eichelkäse, das kommt wenn mann sich einen runterholt und ihn nicht sauber macht dann wird das sperma zu kleinen weißen klumpen und sammelt sich hinter der vorhaut bei der eichel zusammen, das hat mein mann auch ab unzu.

Lesezeichen