Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard Meine Freundin ist so leichtsinnig!

Sie hat mit unzähligen Männern ungeschützten Oral- und Analsex (ohne Gummi) und behauptet ihre Hauptsorge sei nicht schwanger zu werden (sie nimmt die Pille und verwendet beim vaginalen Sex auch zusätzlich Kondome).

Ich habe schon mehrmals versucht mit ihr zu reden und sie aufzuklären dass sie sich dabei Gott weiß was holen kann, aber sie bleibt stur!

Irgendwie habe ich auch Angst dass sie schon lange infiziert ist...sie geht allerdings regelmäßig zum Blutspenden, würde man da bei einer HIV-Infektion Bescheid bekommen?

Außerdem glaubt sie wenn man beim Blasen nicht schluckt bekommt man keinen Aids - stimmt das?

anonym_
    Gast

Standard Re: Meine Freundin ist so leichtsinnig!

Hallo!Deine Freundin ist echt leichtsinnig...!Aber wenn sie zum Blutspenden geht,und immer noch spenden darf,ist sie normalerweise nicht infiziert!

Man kann auch dadurch infiziert werden,wenn sie beim \"Blasen\" nicht schluckt,die Erreger können durch kleine Verletzungen (z.B.im Zahnfleisch) in ihr Blut gelangen!Da sollte sie auf jeden Fall auch aufpassen!Sag ihr am Besten,dass man AIDS nicht heilen kann und es richtig schlimm werden kann bzw. wird!Denn die HIV Erreger schwächen das Immunsystem und der Körper kann sich nicht mehr wehren und die kleinsten Krankheiten können schlimm enden...!

Viel Glück,vielleicht schaffst du es ja!LG

Benutzer

Standard Re: Re: Meine Freundin ist so leichtsinnig!

villeicht is sie sich bewusst was passieren kann aber denkt dass IHR sowas nie passiert und dass man das leuten ansieht ob die hiv + oder - sind. sie is echt leichtsinnig und dumm...sry

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Meine Freundin ist so leichtsinnig!

Damit darf man net rechnen,dass es einem net passieren kann!Außerdem sieht man des den Leuten ja auch net an,oder geht sie durch die Fußgängerzone oder so und sagt:\" der ist infiziert,der net,der ist...\"usw? Aids ist ein Krankheit,die \"nur\" das Immunsystem schwächt und man sieht ja net äußerlich,ob jemand ein schwaches Immunsystem hat,oder?

Also sie muss dringend was ändern,sonst geht es echt noch böse aus...!

LG