Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard Feigwarze am Scheidenausgang

Habe seit längerem mit einer solchen Feigwarze zu kämpfen, was eine sehr schmerzhafte Sache ist. Dazu kommt immer wieder eine Pilzinfektion. Wer kann mir helfen?

Danke

Benutzer

Standard Re: Feigwarze am Scheidenausgang

wieso gehtst du nit zum Fa?`?????

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Feigwarze am Scheidenausgang

Bin schon bei 3 FA gewesen!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Feigwarze am Scheidenausgang

Hallo,

da gibt es so eine Tinktur, ich weiss jetzt leider nicht mehr wie die heißt. Die musst du immer 2 Tage drauftun und dann 1 Tag Pause machen- bei mir hat das total schnell geholfen. Frag mal deinen FA oder in der Apotheke (ist in einer lila Packung)

Gute Besserung!

Neuer Benutzer

Standard Re: Feigwarze am Scheidenausgang

Ich weiß nicht, ob du die Feigwarze inzwischen schon los bist, was ich dir aus ganzem Herzen wünsche! (mistige Dinger...)

Aber falls nicht:

Ich hatte auch über einige Wochen damit zu kämpfen. Bin sofort, nachdem ich sie entdeckt hatte, zum FA und hab \"Aldara\" verschrieben bekommen. Lt. Packungbeilage alle zwei Tage ganz dünn auf die betroffenen Stellen (UND WIRKLICH NUR DIE BETROFFENEN STELLEN) auftragen. Sollte die Creme aber lt. FA jeden Tag benutzen. Man muss echt darauf achten, dass man die Creme gut einziehen lässt, sonst verreibt man sie beim sitzen oder liegen auf die gesunde Haut drum herum. Das ist mir nämlich passiert... Und das Ende vom Lied war eine ziemlich heftige Pilzinfektion, mit jucken, brennen und allem Drum und Dran. Mein Tip: Nach dem Auftragen der Aldara-Creme kurz mit einem Kalt-Luft-Föhn anföhnen, dann zieht die Creme schneller ein.

Hab danach ne Pilzsalbe bekommen und Pulver für Sitzbäder. Bin jetzt seit 5 Tagen \"Feigwarzen-frei\"!