Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard Antibiotika nichts hilft mein FA ist ratlos

vor einiger zeit hatte ich eine Blasen entzündung die habe ich aber mit Antibiotika(Cripo-hexal500mg) erfolgreich bekämpft, danach hatte ich eine überempfindlichkeit an den inneren Schamlippen, sie waren rot und berührungen taten weh bzw. führten dazu das ich wund wurde,ein jucken oder brennen trat aber nicht auf, mein FA machte einen Abstrich stellte Bakterien fest die wohl auch in der Blase vorkommen gegen diese verschrieb er mir ein Antibiotikum(Doxy-M-ratiopharm-100)was aber nicht half mittlerweile habe viele verschiedene mittel ausprobiert z.B. auf baupräparate wie Döderlein, Eubiolacferla oder Kadefungin(brannte aber), Multilid, sitzbäder (die kurzzeitig helfen), sogar bepanthen wund und heilsalbe(die bis jetzt noch mit am besten half) mein FA ist nun der meinung das das ganze psychische Hintergründe hat ich wurde aber niemals vergewaltigt oder sonstiges ich habe auch spaß beim GV,und würde auch gerne wieder welchen haben, daher will ich mich nicht mit meinen FA abfinden habt ihr nicht noch einen guten tipp für mich ??? bitte dringend um Antwort

Benutzer

Standard Re: Antibiotika nichts hilft mein FA ist ratlos

Hallo susue00 - das hört sich so an, als hättest du das selbe Problem das ich habe, nur dass meine BE damals im Dezember nicht behandelt wurde mangels Zeit - habs halt hinausgezögert.

Wie äußern sich deine Beschwerden? Dachte auch immer, dasses bei mir gynäkologisch sei (Brennen und Ziehen beim GV ca 2-4cm nach dem Eindringen) - und es ist bei mir urologisch und komtm wohl vom Blasenhals her (der empfindlichsten Stelle der Blase) - eventuell könnte es dir helfen mal zum Urologen zu gehen und ihm deine Probleme zu schildern. Ich habe mittlerweile Krankenhaus etc. hinter mir (wo mir nicht geholfen werden konnte) und habe meinen alten Urologen wieder aufgesucht, der auf die Idee kam, dass ich irgendeinen Zusatzstoff der Pille die ich nehme nicht vertrage! Hatte sie im Mai letzten Jahres gewechselt und im November bin ich auf die holländische Version umgestiegen und im Dezember begann der Hürdenlauf. Seit Donnerstag nehm ich ne neue Pille und konnte heute GV haben - hatte zwar Schmerzen, aber nicht mehr dieses Brennen wie sonst, sondern nur ein ziehen, was ich nach ner Weile gut ignorieren konnte! Nimmst du die Pille? Könnte es daran liegen? (Manchmal treten Beschwerden auch erst Monate nach der 1. Einnahme auf, da sich die Schleimhaut nach und nach verändert)

Ich hoffe, du liest die Antwort überhaupt

Alles Liebe und Gute

toitoitoi

Sumi