vor einiger zeit hatte ich eine Blasen entzündung die habe ich aber mit Antibiotika(Cripo-hexal500mg) erfolgreich bekämpft, danach hatte ich eine überempfindlichkeit an den inneren Schamlippen, sie waren rot und berührungen taten weh bzw. führten dazu das ich wund wurde,ein jucken oder brennen trat aber nicht auf, mein FA machte einen Abstrich stellte Bakterien fest die wohl auch in der Blase vorkommen gegen diese verschrieb er mir ein Antibiotikum(Doxy-M-ratiopharm-100)was aber nicht half mittlerweile habe viele verschiedene mittel ausprobiert z.B. auf baupräparate wie Döderlein, Eubiolacferla oder Kadefungin(brannte aber), Multilid, sitzbäder (die kurzzeitig helfen), sogar bepanthen wund und heilsalbe(die bis jetzt noch mit am besten half) mein FA ist nun der meinung das das ganze psychische Hintergründe hat ich wurde aber niemals vergewaltigt oder sonstiges ich habe auch spaß beim GV,und würde auch gerne wieder welchen haben, daher will ich mich nicht mit meinen FA abfinden habt ihr nicht noch einen guten tipp für mich ??? bitte dringend um Antwort

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen