Hallo ihr Lieben,
Jaja, ich habs gelesen, viele sind gegen implanon, und wissen dass diese Zwischenblutungen auftreten können. Auch weiß ich das sich viele das ding wieder raus nehmen lassen. Aber irgendwie sehe ich nicht ein JETZT schon aufzugeben.
Ich habe meins seit dem 19.02. im Arm. Und ca 2 Wochen später hatte ich meine Tage, wie üblich. Dann hörten sie eine Woche auf.. und dann gings wieder los... Und seit dem schmiere ich. Da ich mit Tagen keinen Sex hab kann man zumindest sagen dass ich nicht schwanger werden werde. Aber langsam nervts. ich habe nun 3 (!!) verschiedene Medikamente bekommen. Als letzte nun die Cerazette die ich erstmal nen Monat zusätzlich nehmen soll.
Es gibt ja nun viele mit dem Problem, bitte sagt mir mal wie ihr es gelöst habt! Es werden doch nicht alle sich das Ding gleich wieder rausnehmen lassen haben! Nur zur info. Ich nehme Cerazette nun seit man grad 2 Tagen, und es hat sich noch nix geändert.. Und mein Arzt meint ich könnte da noch mindestens 3 Monate spaß mit haben. Bis dahin bin ich umgekommen, vor allem da sich bei mir die Lust gesteigert hat (fies, hm?)
Würd mich über Antworten freun!!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen