Hallo, ich würd mal gern wissen, was ihr dazu meint!
Ich bin in der 2. Einnahmewoche, und hatte die letzten Tage (ab Montag) eine Magengrippe, und somit mich öfters übergeben müssen nach meiner Pilleneinnahme. Hab dann aber jedesmal eine Pille nachgenommen. Normalerweise nehm i die Pille um halb 8- diese woche hab i dann fast alle Tage um ca. 10- 11 Uhr eine nachgenommen. Einmal hab ich mich bereist vor meiner normalen Pilleneinahme übergeben und somit die Pille gar erst um 12 genommen. Also die ganze Woche über total unregelmäßig.
Gestern Abend jedoch hab ich vergessen eine nachzunehmen und hab sie erst heute morgen um viertel nach 8 genommen. Im Grunde würde da ja nicht viel fehlen auf die normale Zeit: halb 8- und da ich sie diese Woche sowieso immer später genommen habe!
Bezüglich meiner Sicherheit dürfte nichts fehlen, da ich in der 2. Einnahmewoche bin und nachgenommen habe ich sie ja heute morgen. Lieg i da richtig??
Was mir etwas Bedenken macht, die Unregelmäßige Einnahme.. Ich weiß ja, dass man die Pille bis 12 Stunden danach noch einnehmen kann, ohne dass der Schutz vermindert wird, doch eigentlich- warum soll man sonst immer achten, dass man die Pille immer am gleichen Zeitpunkt einnehmen soll?
Ich würd mich auf Antworten- nur ernstgemeinte natürlich - freuen!
L.g.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen