Hey ihr alle!
Ich bin 19 Jahre alt, nehme zur Zeit die Aida, will aber irgendwie die Pille nicht mehr, weil es irgendwie doch nervig ist die jeden Tag zu nehmen, deshalb denk ich schon seit Längerem über das Implanon nach. Ich hab schon viel gelesen darüber - dass es sehr unterschiedlich sein kann, das weiß ich alles schon. Was ich wirklich wissen will, ist: Es gibt da doch diese Pille (Cerazette oder so ähnlich?!) mit der man testen kann wie man das Stäbchen dann verträgt. Was genau merkt man da denn? Is das keine normale Pille wo man normal die Tage bekommt? Weil sonst merke ich ja nicht wie es mit den Tagen ist! Außerdem wollt ich noch wissen wie es is mit der Krankenkasse. Übernimmt die da einen Teil davon, übernimmt die das ganz oder übernimmt die gar nichts davon?
Ich hoff mir kann jemand helfen!
Weil bis ich zu meinem Frauenarzt gehe, dauert es noch ne Weileund wollt schon vorher mal n bisschen was darüber wissen, hab in den ganzen Foren immer nur entweder \"Oh Gott ist das schlimm, sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt!!!\" oder \"Alles is super, ich kann mich überhaupt nicht beschweren!!!\" .... das hilft mir nicht weiter.
LG, Ananas

LinkBack URL
About LinkBacks
und wollt schon vorher mal n bisschen was darüber wissen, hab in den ganzen Foren immer nur entweder \"Oh Gott ist das schlimm, sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt!!!\" oder \"Alles is super, ich kann mich überhaupt nicht beschweren!!!\" .... das hilft mir nicht weiter.

Lesezeichen