Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard Nebenwirkungen nach Pille absetzen

Hallöchen!

Ich habe gerade frisch die Pille abgesetzt (am Montag hätte ich eigentlich mit einer neuen Packung anfangen müssen) und schon Probleme: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden und und und ... Außerdem wären dann ja auch noch die Pickel!

Über diese Nebenwirkungen habe ich ja jetzt schon reichlich in allen möglichen Quellen gelesen. Aber bisher stand nirgendwo etwas von "die Nachwirkungen treten bereits nach 2 Tagen ein" oder so.

Sind das echte Nachwirkungen oder fallen mir die Dinge jetzt einfach nur besonders ins Auge??? Wann traten bei Euch Veränderungen ein?

Ich habe bisher die Triette genommen. Hat jemand mit dem Absetzen dieser "Sorte" Erfahrungen gemacht?

anonym_
    Gast

Standard Re: Nebenwirkungen nach Pille absetzen

das sind keine Nebenwirkungen sondern Dein eigener Körper schaltet nun um. Das kann schon einige Tage dauern und auch sehr schnell einsetzen. War bei mir auch so. Nur das ich dann nur noch sowas hatte und deswegen lieber wieder mit der Pille angefangen habe. Jetzt geht es mir wieder sehr gut. Ich verzichte gerne auf Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Eisprungschmerzen und ewig lange Periode :-(

Neuer Benutzer

Standard Re: Nebenwirkungen nach Pille absetzen

Hallo liebe leutte!!!

Meine freundin hat mia auch ma erzählt wen es zwischen ein paar net passt so mit blut gruppe und auch so wegen andere kultur kann man auch net SS werden weil es einfach net passt naja.....

ich hab jetzt seit februar diesem jahres die pille abgesetzt....

leider is auch noch nix passiert.

meine regel ist auch 2monate erst aus geblieben wo ich mich schon gefreut hatte schwanger zu sein naja nach den ich den beim fA war kann den die enttäuschung weil ich hatte auch brust schmerzen und so ein ziehen im unterleib und übelkeit und so ne sachen!

das kamm aba halt da durch ich habe meine pille fast 5 jahre genommen und wen man den vonn heutte auf morgen die pille ab setzt is das für den körper eine grosse um stellung weil der ganze hormon spiegel is durch einander so wie es mia mein FA gesagt hatte und deswegen die brust schmerzen u.s.w

naja auf jeden fall hab ich den so ne tabletten bekommen das ich meine regel wieda bekomme weil wen man die net hat oda längere zeit staut sich das alles deswegen auch diese schmerzen dan.so nach 12 tagen dan hatte ich endlich mein mens und nicht gerade leicht kann ich euch sagen.die nächste kamm den auch zwa 3 wochen überfällig aba sie kam vonn alleine und jetz warte ich auf die nächste die müsste so in 2 tagen kommen naja....ich habe ma wieda brust schmerzen und das ganze zeug aba eig müsste mein hormon spiegel wieda in ordnung sein oda net weil meine regel vonn alleine gekommen is..ich hab auch vieles im netz gelesen woran man eine schwangerschaft erkennt die symptome hab ich alle aba ich will net wieda zum FA gehen und den die nächste endtäuschung haben

VIEL GLÜCK