Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Standard Ich vermisse Make up

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein kleines Problem bezüglich meines Aussehens. Seitdem meine kleine Tochter auf der Welt ist, habe ich mich nicht mehr geschminkt und hübsch gemacht. Meist allein aus Zeitmangel, aber auch oft ganz einfach, weil ich weder Geduld noch Geschick dazu hatte.
    Ich vermisse es, gut auszusehen, weiß aber nicht so richtig, wie ich es machen muss. Ich würde gerne zu einer Styling beratung gehen, wo sie mir zeigen können wie ich in kürzester Zeit ein paar Kleinigkeiten an mir verbessern kann, jedoch sind die meistens so teuer und das Geld hab ich dafür einfach nicht.
    Könnt ihr mir etwas presiwerteres empfehelen, als zu einer privaten Visagistin zu gehen?

Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
    warum probierst du selber nicht ein wenig herum mit make up sachen, um herauszufinden, was dir steht und was nicht? Ich meine, wenn du nicht viel geld zur verfügung hast, ist es sicherlich mal eine gute alternative als zu einem visagistin zu gehen. Wenn du glaubst, dass du unbedingt eine beratung brauchst, solltest du in der stadt, in der du wohnst, nach günstige make-up-beratern suchen. Oft gibt es zB in den drogeriemärkten günstige friseure.
    Lg, Trish

Neuer Benutzer

Standard

Ich verstehe das schon irgendwie, so manches Mal hat man einfach lange Phasen wo einem alles egal ist und man sich halt gehen lässt, es gibt dann meist auch andere Dinge im Leben die Priorität haben!
    Tja, wenn du mal wirklich dich verwöhnen lassen willst, dann geh doch zu so was umfassenden wie der Bipa Stylinglounge, kennst du das? Die schminken und beraten, alles was man so braucht, haben auch Friseur! Mal sich richtig verwöhnen lassen, tut dir sicher gut und dann wird man ja eh beraten und kann auch nachher nach Herzenslaune in den Drogeriemarkt shoppen gehen!
    Nur so meine Idee..

Neuer Benutzer

Standard

Hm, is eigentlich eh a ganz nette Idee, kommt halt auf den Preis an...
    Gibts die Styling Lounge in Wien? Hab nur von einer in Graz gehört.

Neuer Benutzer

Standard

Also die Bipa hat auch eine StylingLounge in Wien, ist auf der Mariahilfer Straße, in die Richtung des Westbahnhofes, eh ziemlich groß und pink kann man auch nicht übersehen.
    Und ich hab was läuten hören dass es bald einen weiteren in Wien geben soll, muss ich nochmals nachfragen hat mir eine Freundin erzählt...

Neuer Benutzer

Standard

Ah ok super! Da merkt man wieder mal, wie oft ich auf der MAriahilferstraße shoppen gehe Werd mir das auf jeden Fall mal anschaun, vielleicht könnten die mir ein paar Tipps geben.