Hallo mir ist aufgefallen das ich im Gesicht an den Wangen große Poren bekommen habe was kann man dagegen machen?Neige sonst eher zu trockener und empfindlicher Haut.Würde mich über Tips freuen.
Hallo mir ist aufgefallen das ich im Gesicht an den Wangen große Poren bekommen habe was kann man dagegen machen?Neige sonst eher zu trockener und empfindlicher Haut.Würde mich über Tips freuen.
Hallo Jessi,
Deine Frage ist ja schon etwas älter. Ich habe sie aber leider gerade erst gesehen und hoffe, daß meine Antwort Dir trotzdem noch helfen kann.
Leider habe ich ja auch eine Tendenz zu eher großporiger Haut. Cremes und alle möglichen Mittelchen haben leider nie geholfen, um das Hautbild wirklich deutlich zu verbessern.
Erst seitdem ich regelmäßig eine Mikrodermabrasion bei meiner Kosmetikerin machen lassen, ist mein Hautbild sichtbar besser geworden, auch wenn natürlich kein Wunder geschehen ist.
Du kannst ja mal hier schauen:
Microdermabrasion Informationen
Da habe ich einiges zum Thema Mikrodermabrasion geschrieben und auch einen ausführlichen Bericht über meine Erfahrungen damit eingestellt.
Liebe Grüße
Zahnfee
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerae gemerkt, daß der Link, den ich oben zum Thema Microdermabrasion eingestellt, gar nicht mehr funktioniert. Ihr findet die Infos und den Erfahrungsbericht Microdermabrasion jetzt hier:
Microdermabrasion
Liebe Grüße
Zahnfee
Nun habe ich die allgemeinen Infos zur Microdermabrasion und den Erfahrungsbericht noch um einige - wie ich finde - interessante Videos zu dem Thema und Informationen zu Mikrodermabrasion Heimsets für zuhause im Vergleich zur Behandlung bei der Kosmetikerin zusammengestellt. Vielleicht ist das für einige hier ja auch noch ganz interessant oder hilfreich.
Microdermabrasion zuhause
Microdermabrasion Videos
Liebe Grüße
Zahnfee
Lesezeichen