Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anonym_
    Gast

Standard Enthaarungscreme

Hallo.

Langsam geht mir das Rasieren im Intimbereich auf die Nerven. Außerdem bekomm ich immer durch das rasieren Hautirritationen. Wollte es nun mal mit einer Enthharungscreme versuchen. Gibt es eine, die WIRKLICH wirkt und speziell für den Intimbereich geeignet ist??

Danke, Gruß

Neuer Benutzer

Standard Re: Enthaarungscreme

Hallo,

also bei mir ist das auch so, wenn ich mich rasiere bekomme ich auch rote punkte.

Deswegen verwende ich schon ein paar jahre enthaarungscreme, ich nehme von veet die sensitive, obwohl es ist eigentlich egal welche von veet die sind alle gut finde ich.

Es gibt speziell von veet auch ein set für die bikinizone, was aber meiner meinung nach nur teurer ist und weniger drinnen ist als bei den anderen packungen.

Du solltest aber auf jeden fall aufpassen, dass die enthaarungscreme nich mit der scheide direkt in berührung kommt da es dann ziehmlich brennen kann. Ich nehme immer ein taschentuch welches ich mir dazwischen tue.

Teste auch vorher an einer anderen körperstelle ob du es auch verträgst.

Ich lebe gut damit und vor allem so gut kann man es nicht einmal hinbekommen wenn man sich rasiert.

Ganz wichtig: danach gut eincremen oder babypuder wirkt wunder falls die haut doch einmal etwas rot werden sollte.

L.G. Liywy

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Enthaarungscreme

Hi...

danke für deine antwort. ich werde es mal mit der veet enthaarungscreme versuchen.

ps. bin ein Mann... ;-)

Lesezeichen