Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard Wie lange bis Pille bei Hautunreinheiten wirkt??

Hallo!

Bin 22 und nehme seit ca 3 Wochen die Pille (Balanca, hieß glaub ich früher Belara) hauptsächlich um meine Hautunreinheiten loszuwerden. Hab zwar schon den Eindruck dass es sich ein bisschen gebessert hat, aber einbilden kann man sich viel und 3 Wochen sind auch nicht wirklich lang. Jetzt meine Frage: Weiß jemand wie lange man warten muss bis man schon die ersten Ergebnisse sieht? Hab bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen zu Balanca gelesen und hab schon Angst dass meine Haut nicht besser wird!

Danke schonmal!

Neuer Benutzer

Standard Re: Wie lange bis Pille bei Hautunreinheiten wirkt??

Hi.

Also nach nur 3 Wochen kann man meist noch nicht wrklich eine BEsserung oder ein Ergebnis sehen... Balanca sagt mir nichts, meine Pille ist die Belara- und so hieß und heißt die immer noch

Bei mir hat sich das allerdings auch nicht sooo verbessert.... so stark sind die Hormone irgendwie dann doch nicht. Vor allem in den Tagen vor den Tagen wirds immer schlimm.... Hoffe mal das gibt sich irgendwann mal, bin auch schon 21...

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Wie lange bis Pille bei Hautunreinheiten wirkt??

hi du!

also ich nem jetzt seit gut eindreiviertel jahren die pille(yasim) und bei mir ist die haut schon sehr viel besser geworden.aber das hat glaub ich auch seine zeit gedauert.schätze mal so zw 4 u 8 monaten bis man schon einen unterschied gesehen hat.

aber es kommt auch auf die pille drauf an.hast du denn ne pille, welche die haut schöner macht?also meine soll die haut schöner machen und ned dick machen:-) ich find sie eigentlcih ganz gut.

ich hoff jedenfalls für dich dass sich diese hautunreinheiten bei dir bald legenvorrausgesetzt du hast die richtige pille dafür, also die so etwas besser bewirken kann...

glg

giggal

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Wie lange bis Pille bei Hautunreinheiten wirkt??

sry ich berichtige:die heißt yasmin;-)