Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard neurodermitis

hallo, ich bekomme meine neurodermitis z.zt. einfach nicht in den griff. hat einer tipps was ich tun kann, damit meine haut wieder besser wird? was benutzt ihr für cremes etc.?

Neuer Benutzer

Standard Re: neurodermitis

Hallo, einen Tipp für eine gute Creme habe ich:

AESTHETICO body cream oder AESTHETICO med urea. Gibt es beide entweder beim Hautarzt zu kaufen oder beim Hersteller www.aesthetico.de

Gruß

Janosch

Neuer Benutzer

Standard

ich find am bestern helfen ganz einfache zinktabletten, die gibts in jeder drogerie für paar euro zu kaufen. und halt immer schön eincremen, ich nehm optiderm von kohlph., das ist ohne farbstoffe etc, extra für empfindliche haut halt. und ernährung is super wichtig, nicht zuviel zucker essen! und kaffe ist auch schlecht, halt alles was den körper austrocknet vermeiden.

Neuer Benutzer

Standard

Bei Neurodermitis kommt es sehr darauf an, was derjenige, der darunter leidet am besten verträgt. Ich z.Bsp. kann garnichts ab, was irgendeinen Duft zugesetzt hat. Am Besten hilft bei mir immer noch Urea Creme. Es kommt aber auch sehr darauf an, wie ich mich so allgemein fühle. Je weniger Stress ich habe, desto weniger muss ich schmieren. Das muss glaub ich jeder für sich ausprobieren.

Neuer Benutzer

Standard re

ja das stimmt. wenn ich richtig gestresst bin löst das bei mir meistens einen schub aus.urea ist top, im optiderm ist auch urea drin glaub ich. wie vertragt ihr übrigens schwimmbad? ich hab immer so ein bischen probleme mit dem chlor.

Benutzer

Standard hosting

hosting
    Jeżeli poszukujesz taniej i odpowiedzialnej firmy zajmującej się hostingiem to posiadam dla Ciebie znakomitą wiadomość. Właśnie teraz powstał zawodowy i niedrogi portal dla ludzi, którzy doceniają solidność i szybkość wykonywania zlecenia. Jednak rozpocznijmy od tego czym jest hosting. To usługa polegająca na udostępnianiu przez dostawców Netu miejsca na własnych serwerach dla różnych usług np. serwisy WWW, konta pocztowe, radia internetowe itp. Najczęściej napotykany jest hosting płatny, w którym koszt należności miesięcznej zależy od wielu składników. Jako firma umożliwiamy hosting na najlepszym poziomie, dając przy tym prawdopodobnie najniższe ceny. Przekonaj się sam! Nie mamy na celu Ci mówić, iż otrzymasz od nas darmowe usługi hosting. Jednak mamy sposobność zagwarantować Ci jedną sprawę. Nasze usługi hosting są najprawdopodobniej najbardziej opłacalnymi domenami, jakie możesz znaleźć w sieci. Jednak pomimo małych cen za usługi hosting, oferujemynajlepszą możliwą jakość naszych domen. Nie dowierzasz? Zobacz Jak tak to koniecznie zajrzyjwstąp na naszą witrynę i przekonaj się o trafności tego tekstu Nasze usługi hosting oferują najwyższą jakość w najmniejszej cenie. Nie będziesz musiał przeznaczać ogromnych kwot za usługi hosting. Proponujemy dużo upustów i okazji wyjątkowo dla stałych, ale i też dla nowych odbiorcó. Sprawdź sam i wejdź niezwłocznie. Spostrzeżesz ile jesteś w stanie zachować pieniędzy w portfeluz nami.