Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    anonym_
    Gast

Standard Was ist das ???

Hallo

Also wenn ich mich unter den Achseln rassiere trag ich meisten nach dem Duschen ein Deospray auf. Hatte mal vor paar tagen eine schwellung oder so unter den Achseln was beim Tasten sehr schmerzhaft war. Mein Freund sagte das es ein Pickel sein könnte oder das es am deospray liegt. Ich hatte sowas noch nie. Es ist schon zweimal aufgetreten und das bei beiden Achslen... es ist so dick wie ein großer pickel (ohne eiter usw) und sehr scherzhaft !

Hatte erst eine vermutung das es ein knoten sein könnte aber das es bei beiden Achslen aufeinmal kommt denk ich nicht!!!

Benutze das Deospray Rexona sensitive !

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eine Antwort drauf habt.

lg Maddel

Neuer Benutzer

Standard Re: Was ist das ???

Hi! Ich kann deinem Freund nur zustimmen - durch das rasieren wird die schon empfindliche Haut noch mehr gereizt und das Deo gibt den rest. Ich habe auch schon oft solche Rötungen und SChwellungen gehabt und mir deswegen angewöhnt, ein paar Stunden zwischen Rasur und Deo einzulegen - also zum Beispiel über nacht. Und nur weil sensitiv drauf steht, muss nicht auch sensitiv drin sein. viele vertragen das ganze künstliche zeug einfach nicht (mehr).

Lesezeichen