Hallo!
Habe auf der Brust so komische Streifen wie Schwangerschaftsstreifen (war aber noch nicht schwanger)
Könnt ihr mir vl sagen wie man die wegbekommt?
Bitte um Antwort!
Lg JL
Hallo!
Habe auf der Brust so komische Streifen wie Schwangerschaftsstreifen (war aber noch nicht schwanger)
Könnt ihr mir vl sagen wie man die wegbekommt?
Bitte um Antwort!
Lg JL
das sind sogenannte ss-streifen..das ist weil die haut gedehnt ist, kriegt man leider nicht weg![]()
hab zwar (zum glück) keine erfahrung mit dehnungsstreifen, aber ich fürchte auch, dass du die nicht mehr wegbekommst :-(
Seid ihr sicher das ich sie nicht mehr wegbekomme? :`(
hi du!
also ich hab diese streifen auch aber bei mir sind sie ziemlich schlimm....die haut ist dadurch so schlaff geworden dass die brust total runterhängtalso kannst froh sein wenn das bei dir nicht so wird. also ich hab so öle von meiner ma. die helfen das gewebe etwas zu straffen. aber wie schon gesagt worden is die kriegt man nicht weg leider. aber ich glabu man kann sich die auch weg lasern lassen oder?also man passt sie der hautfarbe an oder sowas.naja hab da auch ned so viel wissen sry.
glg
och nö, ich habe auch solche streifen, das sieht gar nicht schön aus! und gerade bekomme ich immer mehr! :\'(
hey
aber bei mir ists irgentwie komisch...
wenns warm ist sind sie total sichtbar..
und wenn es etwas kühler ist verschwinden sie einfach so...
Lesezeichen