Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    anonym_
    Gast

Standard Größere Brüste???

hallo! ich bin jz fast 18 Jahre alt und habe eigentl. noch überhaupt keinen Busen.Meine Brust sieht aus wie die eines Mannes und das ist unglaublich deprimierend und ich kann mich absolut nicht damit abfinden.

Ich habe meine Frauenärztin gefragt und sie hat mir die Belara verschrieben.Ich nehme sie nun seit 4Monaten und es zeigt sich gar kein Unterschied.

ich massiere sie auch jeden Tag,aber das bringt auch nichts. Eine OP möchte ich nicht...kann mir irgendjemand sagen was ich tun soll damit sie größer werden? bitte

anonym_
    Gast

Standard Re: Größere Brüste???

Hallo, kann Dich gut verstehen, und will hier auch keinen \"billigen Trost\" geben, so von wegen \"innere Werte sind ja viel wichtiger\" und so... (Obwohl das natürlich stimmt.)

Ich gehe mal davon aus, daß Deine FÄ Dich gründlich untersucht hat und körperlich und hormonell alles in Ordnung ist, bevor sie Dir ein Rezept in die Hand gedrückt hat, oder?

Was aber immerhin schon mal ein bißchen was bringt, ist Brustmuskel-Training. Das ist dann zwar nicht die Brust-Drüse, die größer wird, aber der Muskel drüber und das sieht man gar nicht so genau ...

Wenn Du die Handflächen auf der HÖhe der Brust gegeneinander hältst, Ellenbogen hoch, sodaß der Unterarm parallel zum Boden ist und dann die HÄnde zusammenpreßt, als wollten sie sich wegschieben, das wirkt ganz gut. Am allerbesten wirkt es, wenn du erst \"ganz normal\" drückst und dann - ohne locker zu lassen - nochmal nachdrückst, also über den Punkt hinaus trainierst. Mach nicht gleich zuviel. Je nachdem, wie trainiert Du ohnehin bist. Falls Du untrainiert bist, reicht es mit sechsmal hintereinander anzufangen. In den nächsten Tagen steigerst Du langsam auf zehnmal usw. Du merkst schon, ob Du am Abend oder am nächsten Tag Muskelkater hast, das ist gar nicht so erstrebenswert. Also lieber langsam steigern.

Und vor allem, denk dran: Es gibt so viele verschiedene Formen von Schönheit... Vielleicht bist Du der knabenhafte Typ von Schönheit. Wenn Dich einer liebhat, wird er Dich schön und attraktiv finden, genau so wie Du bist.

Camilla