Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard abnahme + hautrückbildung

hab da mal eine frage. habe bis jetzt 20 kg abgenommen ( in 7 monaten). will jetzt noch 28 kg abnehmen. hat jemand erfahrung mit so starker abnahme? wie sieht das mit der haut aus? bildet die sich zurück, wenn man langsam abnimmt? gibt es bestimmte übungen?

anonym_
    Gast

Standard Re: abnahme + hautrückbildung

wie viel hast du denn gewogen? bzw. wie viel wiegst du jetzt?

und wie groß warst du?

wie alt?

ich würde eben mal sagen...umso älter umso schlimmer wirds in sachen mit der haut...

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: abnahme + hautrückbildung

also am anfang hab ich 113 kg gewogen. im moment wiege ich 92 kg. ich bin 21 jahre alt und 1,68 m groß

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: abnahme + hautrückbildung

Also erst mal Gratulation dass du das geschafft hast!!! Ich hab echt großen Respekt vor so einer Leistung.

Ich hab das bei einer guten Freundin miterlebt. Sie hat ähnlich viel wie du geschafft und es war nicht einfach!

Wegen der Haut hatte sie auch so ihre Probleme/Überlegungen. Der Hautarzt hat gemeint es werden immer Narben bleiben (Sie hat starke Schwangerschaftsstreifen) aber da hilft Sonne und für die \"überschüssige\" Haut und straffung hat er Öl bzw fettige Cremes vorgeschlagen.

Und Massagen und Sport.

In deinem Alter dürfte es nicht so tragisch sein, aber es kommt auch immer darauf an wie gut dein Bindegewebe etc. ist.

Ich wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen. Wenn du es schon so weit geschafft hast werden die letzten Kilos ja nur so purzeln.

LG Bumblebee

Lesezeichen