Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    anonym_
    Gast

Standard Überall Haare - Ich kann kein normales Leben mehr führen...

Ich schaff es einfach nicht bei einem Frauenarzt anzurufen und mir einen Termin geben zu lassen. ich habe nämlich ein riesen großes Problem.. Überall an meinem Körper wachsen Haare.. wie bei einem Mann.

und ich kann das keinem erzählen, nicht mal meiner besten freundin, dann soll ich das auch noch einem wildfremden Arzt erzählen.. abgesehen davon.. Woher soll ich wissen, welche Ärztin ich mir zu Rate ziehen soll?! Woher soll ich wissen welche die beste für mich ist, mit der ich reden kann, ihr alles anvertrauen kann... Bis jetzt konnte ich gut damit leiden, es war nur an den Beinen, doch es wandert immer höher und höher, jetzt fängts auf der Brust, am Hals und im Gesicht auch schon an.. ich kann kein normales Leben mehr führen, von Sex erst gar keine Rede... Was ist wenn das nie mehr weg geht... dann bleibt mir nur noch eine Lösung... Den ganzen Tag drehen sich meine Gedanken nur um das eine, ich frag mich wie das endet...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Überall Haare - Ich kann kein normales Leben mehr führen...

Hallo

Ich denke du hast zuviel männliche Hormone (testosteron) oder dein Körper produziert davon zu viele...

Ich denke Frauenarzt ist da schon der richtige Ansprechpartner..

Vllt könnte man es mit ner Hormontherapie versuchen? Bzw. mal die Pille nehmen? Die enthält auch Östrogene (weibliches Hormon).

Viel GLück!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Überall Haare - Ich kann kein normales Leben mehr führen...

Ich weiß, ich hab mich auch über das Thema stunden-, bzw. tage- oder monatelang beschäftigt...

Das Problem bin einfach ich selbst, weil die Scharm und die Überwindung zu groß ist, zu einem Arzt zu gehen..

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Überall Haare - Ich kann kein normales Leben mehr führen...

sorry aber ich verstehe dich nicht!?

was ist dein problem?

wieso angst vorm arzt?

wieso nimmst du nicht die pille?

und wieso rasierst du dich dann nicht????

bin selber stark behaart,rasiere mich deswegen auch jeden oder jeden 2. tag! da gibts überhaupt kein problem!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Überall Haare - Ich kann kein normales Leben mehr führen...

Weil ich Angst habe, das einer wildfremden Person zu erzählen, deswegen...

Ich hab einfach zu viel Scharm und trau mich nicht!

Ich rasiere mich sehr wohl, aber das ist eben mit sehr viel Zeitaufwand verbunden und ist nicht wirklich angenehm bei mir, weil das sehr reizt und sticht...

Ich finde nicht, dass es da \"kein Problem\" gibt, weil ich nicht mal mehr kurze Sachen anziehen kann, geschweigedenn irgendetwas mit Ausschnitt,weil man überall die Stoppeln und die gereizte Haut sieht.

Vielleicht ist das bei dir nicht so verbreitet oder so stark wie bei mir, aber es ist ein Problem für mich!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Überall Haare - Ich kann kein normales Leben mehr führen...

achso..

aber wenn du nicht zum arzt gehst kann er dir auch nich helfen und dafür brauchst du dich kein stück schämen!

naja bei mir gibt es auch kein körperteil welches nicht behaart ist und ich muss mich auch jeden tag rasieren!

wie alt bist du denn?

(wenn ich fragen darf!?)

du erzählst es uns doch auch,also nimm deinen mut zusammen und geh zum arzt!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Überall Haare - Ich kann kein normales Leben mehr führen...

hallöchen

ich persönlich bin auch sehr behaart.

ich rasiere mich hände beine, oberschenkel, mir wachsen die haare auch überall.

jedoch wenn du so unzufrieden bist würde ich zum frauenarzt gehen

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Überall Haare - Ich kann kein normales Leben mehr führen...

und machst du was anderes auch dagegen oder tust dich nur rasieren?!

ich bin vor zwei monaten 18 geworden...

Ja ich weiß dass ich euch das auch erzähle, aber euch muss ich ned in die Augen schauen und ihr seht mich nicht

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Überall Haare - Ich kann kein normales Leben mehr führen...

Machst du sonst nichts dagegen ausser rasieren?!

Ich find nicht, dass man da ein normales Leben so führen kann, wenn man überall behaart ist..

ich kann nicht mal spontan sagen, ich geh jetzt baden... oder wenn ich sex haben will muss ich das auch schon vorher planen.. alles shit!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Überall Haare - Ich kann kein normales Leben mehr führen...

nur rasieren!

ja vor dem baden muss ich mich auch immer rasieren:P

sex muss ich nciht planen da ich mich eh fast jeden tag rasiere und meinen partner es auch nicht stört wenn ich mal stoppeln oä an beinen amen oder sonst wo habe!