Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Benutzer

Standard scheidenpircing?

hallo leute

ich würde gerne mal wissen was ihr davon hält sich ein pircing an der kltois oder an den schamlippen machen zu lassen?

vorige woche hat mir meine freundin ihr neues intim pircing gezeigt un zwar hat sie es an der klitoris befestigt ich war vor lauter erregung fix und fertig und dacht mir sowas würde mir auch gefalllen.

ist es gefährlich sich an der klitoris zu piercen lassen und wie ist es mit den gefühlen ist es dannach anders oder bleibt eh alles beim alten?

ich bitte um eure erfahrungen und ratschläge

anonym_
    Gast

Standard Re: scheidenpircing?

hi,eine freundin von mir hat eins an der klitoris.sie meint es würde total was bringen...keine ahnung,ich habe es selber nicht.würde es mir auch nicht machen lassen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: scheidenpircing?

Ich hab eines am Kitzler. Ist nicht gefährlich da der Nerv viel tiefer sitzt. Finde es voll geil und mein Freund auch :-)

Benutzer

Standard Re: IGITT

ist das nicht hygienisch bedenklich?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: IGITT

Du bist auch IGITT!! nein ach was..kannst ganz normal waschen. Ich finds auf jeden fall voll geil.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: IGITT

Ich hätte schiss damit irgendwo hängen zu bleiben. (ist vielleicht dämlich, hab eins an der lippe, damit bleib ich ja auch nirgends hängen, aber ich hätte trotzdem angst davor) find ich aber auch nicht besonders schön, naja, ist halt geschmackssache

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: IGITT

Also ich hab es ja am Kitzler, und wo sollte ich denn damit bitte hängen bleiben??

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: IGITT

Weis ich ja nicht, kann mir das nicht so richtig vorstellen. Im Spitzenhöschen vielleicht wenn dein freund es dir grade vom leib reißt...? :/

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: IGITT

ja ich hab auch ein rießen Kitzler der aus meine n Schaamlippen rausguckt. Das finde ich IGITT

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: IGITT

hallo

wie groß ist derin \"riesenkitzler\" wenn du ihn riesnkitzler bezeichnest?

Lesezeichen