Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Standard Intimbereich epilieren??

Hallo.

Hat jemand schon Erfahrung mit epillieren im Intimbereich gemacht?? Weil vom rasieren bekomm ich Pickel und Enthaarungscremes wirken irgendwie nicht bei mir. Hab mir ein Epilierer gekauft aber das sind ja Höllenschmerzen... :-( Gibt es da irgendein Trick damit es net so weh tut?? Danke und Gruß

Neuer Benutzer

Standard Re: Intimbereich epilieren??

mir gings ähnlich als ich den epilierer zum ersten mal angewandt habe.. nach einigen malen lässt das ziepen nach! die haare, die nachwachsen, sind nicht mehr so fest verwurzelt und auch nicht mehr so breit - deshalb ziept es nicht mehr so stark! weniger schlimm ist es auch, wenn du vorher duschst (haut danach aber gut abtrocknen!) und die haut während des epilierens glatt und straff hältst. mit dem intimbereich habe ich keine erfahrung - hab\' mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, weil mir schon der achselbereich so ziemlich den rest gegeben hat..

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Intimbereich epilieren??

Danke für deine antwort. Wollte es nun halt mit dem Epilierier probieren weil mir das ewige rasieren echt auf die Nerven geht. Was meinst du, könnte man die Haut irgendwie betäuben, z.B. mit Ice-Spray oder so??

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Intimbereich epilieren??

Hi!

Als ich mit dem Epilieren angefangen habe, hat man mir gesagt, dass es echt hilft, wenn man nicht gleich alles mit einem mal wegmacht sonder vorher nochmal drüberrasiert, zumindest beim ersten mal. Dann sind nciht alle Härchen da, sondern wachsen nur so von Zeit zu Zeit. Man sollte am Anfang jedoch dann jeden Tag epilieren so ca eine bis zwei wochen lang. das kann ich dir echt nur raten. und im intim bereich funktioniert der trick zwar auch aber es sind immer noch genug restschmerzen da und das lass ich dann mal lieber. ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Bine

Neuer Benutzer

Standard Re: Intimbereich epilieren??

hey du also was rassieren beim intimbereich betrifft sprichst du mir voll aus der seele.vom rassieren bekomm ich übelst pickel und creme bringt nix....aber...pilieren..ne du ich hab immer mit rasiergel oder duschgel mich rasiert. AAAber hab jetzt was bessere da habe sich die pickel um min. 80% zurückgebildet danach.intim-waschemulsion! von sagella am besten ph3,5 fürs junge alter.die apothekerin hat mir den tipp gegeben weil sie des auch so macht und der tipp war klasse