habe bemerkt, dass ich stets einen haufen pickel im gesicht (v.a. stirn und nase *heuel*) sehen kann wenn meine tage im anmarsch sind. gibts da einen zusammehang oder ist das bloß zufall?
habe bemerkt, dass ich stets einen haufen pickel im gesicht (v.a. stirn und nase *heuel*) sehen kann wenn meine tage im anmarsch sind. gibts da einen zusammehang oder ist das bloß zufall?
das ist ganz normal..^^
auch gewichtszunahme davor ist ganz normal
mach dir da kein kopf drum...![]()
Das hab ich auch oft... jetzt gerade sehe ich auch wieder so aus, als hätte man mich als Dartscheibe benutzt... Das ist furchtbar...
heh^^ hab ich LEIDER auchnervt schon und sieht sehr komisch aus xD aber das vergeht ja wieder
also kann das ein anzeichen dafür sein seine tage zu bekommen?=)
ich müsste meine tage morgen bekommen*hope*
habe seit gestern/vorgestern total viele pickel auf der stirn und bauch bzw unterleibsschmerzen..
kann ich morgen mit meinen tagen rechnen?=)
du nimmst doch die pille,oder??
dann müsstest du doch ca wissen wann du deine tage bekommst, oder??
bei mir kann man meinen zyklus auch von der haut ablesen...fühl mich auch meist eine woche davor nicht mehr wirklich wohl...
lg ak
Hallo,
Hab das gleiche Problem, eigentlich verspriecht die Pille , ja reine Haut oder man sagt das durch die Pille, die Pickel weggehen...nur leida hab ich nix davon gemerkt =) ! Bei mir kann man schon voher sehen ob meine Periode stark oder leicht wird =) ... wenn meine Stark wird hab ich meistens 5 tag davor Pickel (große,kleine,viele).
Wer kennt denn ein mittel damit diese Pickel nicht mehr auftauchen ???
lg
Lesezeichen