Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    anonym_
    Gast

Standard Cellulitis und unreine Haut mit 20!

Wollt mal hören ob auch andre Frauen mein Problem teilen.. bin grad mal 20 und eigentlich ziemlich schlank, habe aber schon ab Hüfte abwärts überall, wirklich überall, Cellulite! Ganz schön übel... frage mich wie das ist wenn ich dann mal 40 bin

Und unreine Haut habe ich auch ohne Ende..mal mehr mal weniger.... geht das irgendwann mal weg oder habe ich da immer mit zu kämpfen?! Gibt es Leidensgenossen, die dasselbe Problem haben?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Cellulitis und unreine Haut mit 20!

mit 20 unreine Haut, ist denk ich nicht ungewöhnlich. Hab ich auch, nicht mehr so schlimm, aber schon noch, meine Mutter meint, wenn die Pickel weggehen, kommen die Falten. Gut gell?

Cellulite, ja das stimmt, das habe ich auch, keine Ahnung, Sport machen?

Neuer Benutzer

hey .

also,ich bin 18 und hab bei meinen oberschenkeln und am hitern auch schon cellulite obwohl ich schlank bin und sport mache und mich extrem gesund ernähre...sowas ist wohl veranlagung,ich weiß es nicht...vllt achtet man bei sich selbst auch einfach mehr auf sowas...

was meine haut betrifft:die is immer so wankelmütig...mal total rein(wie zurzeit),dann wieder total picklig,dann wieder extreeeemst trocken...ich nehm so cremes vom hautarzt her,aber naja,wünscht die würde sich mal auspendeln...

du bist also nicht alleine

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Cellulitis und unreine Haut mit 20!

hi,

ich hab seit ich 14 bin cellulite, da hilft wohl nur sehhhr viel sport gegen(neben gesunder ernährung) meine haut ist mal mehr mal weniger unrein-aber viel schlimmer finde ich,dass sie so stumpf und fahl aussieht

und geplatze äderchen haben meine beine leider auch((

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Cellulitis und unreine Haut mit 20!

ja,geplatzte äderchen hab ich auch an meinen oberschenkeln!!!schon so richtige besenreißer ((....ich hasse meine beine echt,aber was solls..

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Cellulitis und unreine Haut mit 20!

@ gwedolyn: genau deine Haut habe ich auch, mal fettig, mal pcikelig, mal trocken mal total rein... super ätzend...

aber das schlimme ist, ich hab seit ich 16!! bin schon eine Krampfader...,selsbt der Arzt meinte,dass er das noch nie gesehen hat. *juhu* Freu mich scon darafu wenn ich 40 bin ,dann sind wahrsch. meine ganzen Beine voll davon

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Cellulitis und unreine Haut mit 20!

pickelchen kriegt man mit bürstenmassagen vollkommen weg! bürstenmassagen sind auch gut bei cellulite, weil sie die durchblutung anregen und die haut straffen! ich mache mittlerweile etwa dreimal pro woche eine massage mit anschliessendem kaltwasserguss (kneipp) und die pickelchen sind weg, ausserdem ist meine haut viel elastischer und schöner geworden! ich kann\'s nur empfehlen!

Neuer Benutzer

Hi!

Ich bin 18 und hatte auch Cellulite ohne Ende. Aber es gibt ja immer wieder diese Tipps und Tricks. Ich habe mich dann fünf oder sechs Monate mit einer Babylotion eigerieben. Es war eine Gute nacht lotion mit lavendel geruch. Die Marke weis ich leider nicht mehr, aber ich glaube es war penaten. Die flasche war rosa und der deckel blau und hatte ca 400 ml drin. bei mir hat des echt geholfen.

LG Bine

PS Hilft übrigens auch gegen schwangerschaftsstreifen*g*

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Cellulitis und unreine Haut mit 20!

Meine Lieben, ich hatte bis 26 ziemlich fiese Pickel und überhaupt sehr schwierige Mischhaut. Eine einzige Katastrophe! Ich hab fast alle Pflegeserien für unreine Haut ausprobiert, aus der Drogerie, der Apotheke und vom Hautarzt. Hat alles nix geholfen! Bis mir eine Frau (ich liebe sie bis heute dafür!) den folgenden Tipp gab: GESICHTSWASSER und GESICHTSÖL von CLARINS!

Und das geht so: Das Gesichtswasser ("Toning Lotion" mit Iris, Combination or oily Skin) mit Wattebausch auftragen. Gleich danach ein klitzkleine Menge Lotusöl (Auch von Clarin) in die feuchten Hände geben, verreiben und in die Haut einmassieren. Steht aber auch alles in den Beipackzetteln. Das Gesichtswasser kostet leider so zwischen 17 und 20 Euro. Das Öl ca. 30. Das hält aber auch ein ganzes Jahr. Auf alle Fälle ist es mir das Wert. Ich würds auch fürs doppelte kaufen! Es hat ein paar Wochen gedauert bis es richtig gewirkt hat, aber seit dem... Ich hab aber ab und zu mal noch einen einzelnen Pickel aber über den kann ich mittlerweile lachen! Probierts aus! Ich bin total happy und wär froh, das hätte mir schon früher jemand verraten!

P.S.: Ich hab seitdem ich 15 bin eine Krampfader an der Wade. Hat sich aber in den letzten 13 Jahren nicht verändert!

Und die Cellulite... man selbst empfindet es immer viel schlimmer als es tatsächlich ist!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Cellulitis und unreine Haut mit 20!

Du hast bestimmt ein Lipödem, google mal durch.