Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard das ganze Gesicht mit Pickeln voll :(

Hallo,

ich nehme seit 4Monaten die Pille Miranova. In den ersten zwei Monaten hatte ich zwar etwas wenig Nebenwirkungen aber das wars auch. Jetzt, seit dem ich mit dem 4.Monat angefangen habe, habe ich auf einmal (innerhalb von einer Woche) so viele Pickeln im Gesicht bekommen, das ist echt unglaublich. Ich hatte noch nie im Leben Pickeln, nicht mal in der Pubertät. Und jetzt ist das ganze Gesicht voll

Meint ihr es kommt von der Pille? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es vom Stress kommt, denn dann müsste ja mein Gesicht immer voller Pickeln sein!

Was soll ich tun? Ich hatte bisher immer eine reine Haut. Das macht mich echt fertig!!

Was ich noch erwähnen sollte, mir ist aufgefallen, dass ich als ich im letzten Monat meine Tage bekommen habe, 4Tage lang ununterbrochen Migräne hatte!! Migräne kommt bei mir eigentlich nicht soo häufig und so lang vor? Meint ihr es liegt an der Pille?

(Und ich habe bisher schon viele Pillen ausprobiert, immer mit Nebenwirkungen..)

anonym_
    Gast

Standard Re: das ganze Gesicht mit Pickeln voll :(

könnte von der pille kommen vllt mal den frauenarzt oder n hautarzt fragen?!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: das ganze Gesicht mit Pickeln voll :(

ja denk schon von der Pille! Dann nimm sie halt nicht mehr, wenn du keine verträgst!

Gesundheit ist wichtiger als Sex oder????

Neuer Benutzer

Standard Re: das ganze Gesicht mit Pickeln voll :(

Hi. ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich hatte in der Pubertät und sonst auch ein ganz reines Gesicht... keinen einzigen Pickel. dann habe ich die leios genommen mit Ende 16 (bin jetzt 22 wow, wie die zeit vergeht, naja)

nach endlosen Pickeln, manchmal waren es auch wenige, aber dicke!!! Hammer! habe ich jetzt auf die Valette gewechselt. Bin gespannt wie es wirkt. Da ich von natur aus ziemlich viele männliche Hormone habe, bin ich gespannt wie es sich auf mich auswirkt. Wenn du willst kann ich dir mal berichten, ob es hilft... und wie es auf Libido etc wirkt.

kannst dich ja mal wegen der hautpille beraten lassen.... ich hoffe, dass ich mal wieder so ne haut wie früher bekomme! ich brauchte nie Make up, die Anderen haben mich immer beneidet..und jetzt?