Hey, wer hatte vor der Pille viele Pickel und die sind nun weg? Habe die Pille Cilest aber die hilft dagegen nicht gruß
Hey, wer hatte vor der Pille viele Pickel und die sind nun weg? Habe die Pille Cilest aber die hilft dagegen nicht gruß
frag mal nach der julitte. kannst aber auch eine kosmetikerin oder einen hautarzt aufsuchen. deren hilfe ist besser, als dich mit hormonen vollzupumpen.
Auf jeden Fall!
Nehm die Belara und meine Pickel waren auf einmal weg nach ca. 3 Monaten. Vorher wurden sie immer weniger. Und jetzt lieb ich meine Haut einfach nur noch!!!
Hautarzt hat bei mir leider gar nichts gebracht. Hatte auch Haarausfall und es war nur noch zum heulen...
die Bella Hexal 35 hat mir nach 3 Monaten wieder zu vollem schönen Haar und schöner Haut verholfen - aber: jeder reagiert anders auf die Pille. Lass dich da von deinem Frauenarzt beraten! Es gibt auf jeden Fall etwas gegen Pickel.
LG
hallo, ich hatte leider auch sehr starke Pickel, auch am oberkörper. Die Velatte ist für mittelschwere akne und auch extra eine für Raucher. Da aber jeder die Pille anders verträgt probier doch einfach mal aus.
Hallo!
Ich nehm die Pille Juliette und das ist eine sogenannte \"Akne-Pille\". Enthält sowohl ein Östrogen als auch ein Gestagen mit antiandrogener Wirkung. Das bedeutet, dass das Gestagen die Wirkung der männlichen Geschlechtshormone hemmt und dadurch die folgenschwere Talgproduktion vermindert.
Sichtbare Erfolge können bis zu nem halben Jahr dauern, aber es lohnt sichIch sprech da aus Erfahrung. Die Pille ist relativ hoch dosiert, ich hatte bisher aber kaum mit Nebenwirkungen zu kämpfen.
Die Pille ist hauptsächlich gegen Hautunreinheiten und hat den schönen Nebeneffekt der Verhütung. Wenn du allerdings nur verhüten willst, is die Pille eher ungeeignet.
Hoffe, das hat dir ein wenig geholfen.![]()
Lesezeichen