ich habe nicht nur über der oberlippe sehr starke behaarung sondern auch an den wangen sehr lange haare.was kann ich dagegen tun denn ich möchte mich dort nicht wie männer rasieren?
ich habe nicht nur über der oberlippe sehr starke behaarung sondern auch an den wangen sehr lange haare.was kann ich dagegen tun denn ich möchte mich dort nicht wie männer rasieren?
Hast du es schon mal mit einer Hormonbehandlung probiert???? Klingt als wenn du zu viel männliche Hormone hast.
Dein FA könnte dir doch helfen.
Würde ich einfach mal probieren.
P.S. Wenn du sie einmal weg gemacht hast, egal wie ob rasiert, mit ner Endhaarungscreme oder sonst wie, sie wachsen dann immer stärker nach.
Du bist so wie du bist und du bist einzigartig, bleib wie du bist, denn das bist du!!!!!!!!!!!!!
Wichtig wäre mit einer Blutabnahme die männlichen Hormone zu untersuchen. In den meisten Fällen sind sie unauffällig und die Behaarung kommt durch eine enzymatische Umwandlung von Testosteron in Dehydrotestosteron an der Haarwurzel zustande.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der sog.Blitzlampentechnik (IPL, kein Laser) gemacht. Durch dieses hautschonende Verfahren
lassen sich bei mehrmaliger Behandlung die Haare dauerhaft entfernen.
hast du auch an deiner scheide einen stärkeren haarwuchs?
mfg uschi
ich bin mir nicht sicher, ob das hier erlaubt ist, aber alle betroffenen, die den wunsch haben, sich mit anderen auszutauschen sollten sich vll mal dieses Forum ansehen.
www.freewebs.com/haarfein/haarfeinforum.htm
Die Site befindet sich noch im Aufbau aber das Forum ist bereits funktionstüchtig!
(Falls das hier nicht erlaubt ist bitte löschen)
Lesezeichen